Sebastian Vettel: Er hat seine Schulfreundin Hanna geheiratet

Was für eine schöne Überraschung: Sebastian Vettel und seine Lebensgefährtin Hanna Prater haben sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben 

Sebastian Vettel und Hanna Prater 

Sebastian Vettel, 31, hat "Ja" gesagt: Der Fomel-1-Star und seine langjährige Freundin Hanna Prater, 32, haben heimlich geheiratet. 

Sebastian Vettel: Heimliche Hochzeit im engsten Familienkreis

Das Paar habe eine standesamtliche Hochzeit im Familienkreis gefeiert, wie eine Sprecherin des 31-Jährigen am Donnerstag, 20. Juni 2019, gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigt hat. Sebastian Vettel und Hanna Prater sind seit der Schulzeit ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder: Emily, 5, und die zwei Jahre jüngere Matilda, 3. Die kleine Familie lebt in der Schweiz, mehr gibt der Sportler über sein Privatleben nicht preis. 

Oliver Pocher

Zum Vatertag hat er eine Überraschung für Amira geplant

Amira Pocher
Amira Pocher moderiert zusammen mit ihrem Mann die neue Fernsehshow "Pocher - gefährlich ehrlich".
©Gala

Vor dem Grand Prix zeigt sich der Formel-1-Star mit Ehering

Die Hochzeit des schönen Paares fand nur kurz nach dem letzten Rennen in Kanada statt, bei dem Sebastian Vettel wegen einer umstrittenen Zeitstrafe nicht gewonnen hat. Das erste Mal mit Ehering sah man Vettel am Donnerstag vor dem Grand Prix in Frankreich. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

Verwendete Quellen: Deutsche Presse-Agentur, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche