VG-Wort Pixel

Sebastian Vettel Er hat seine Schulfreundin Hanna geheiratet

Sebastian Vettel und Hanna Prater 
Sebastian Vettel und Hanna Prater 
© Picture Alliance
Was für eine schöne Überraschung: Sebastian Vettel und seine Lebensgefährtin Hanna Prater haben sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben 

Sebastian Vettel, 31, hat "Ja" gesagt: Der Fomel-1-Star und seine langjährige Freundin Hanna Prater, 32, haben heimlich geheiratet. 

Sebastian Vettel: Heimliche Hochzeit im engsten Familienkreis

Das Paar habe eine standesamtliche Hochzeit im Familienkreis gefeiert, wie eine Sprecherin des 31-Jährigen am Donnerstag, 20. Juni 2019, gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigt hat. Sebastian Vettel und Hanna Prater sind seit der Schulzeit ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder: Emily, 5, und die zwei Jahre jüngere Matilda, 3. Die kleine Familie lebt in der Schweiz, mehr gibt der Sportler über sein Privatleben nicht preis. 

Vor dem Grand Prix zeigt sich der Formel-1-Star mit Ehering

Die Hochzeit des schönen Paares fand nur kurz nach dem letzten Rennen in Kanada statt, bei dem Sebastian Vettel wegen einer umstrittenen Zeitstrafe nicht gewonnen hat. Das erste Mal mit Ehering sah man Vettel am Donnerstag vor dem Grand Prix in Frankreich. 

Verwendete Quellen: Deutsche Presse-Agentur, Bild

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken