VG-Wort Pixel

Sebastian Vettel + Ehefrau Hanna Sein drittes Baby ist da

Sebastian Vettel
Sebastian Vettel
© Getty Images
Formel-1-Pilot Sebastian Vettel und seine Ehefrau Hanna sind laut "BILD"-Zeitung erneut Eltern geworden.

Herzlichen Glückwunsch, Sebastian Vettel, 32! Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, freuen er und Ehefrau Hanna, 32, sich über die Geburt ihres dritten gemeinsames Kind. Damit sind die Vettels nun zu fünft (das Paar hat bereits die Mädchen Emily, fünf, und Matilda, vier).

Sebastian Vettel: Er ist wieder Vater geworden

Laut Informationen von "BILD" ist der Sohn von Sebastian Vettel und Hanna am gestrigen Mittwoch (27. November) zur Welt gekommen. Der Rennfahrer wollte die frohe Baby-News bisher nicht bestätigten. 

Sebastian Vettel und Hanna Sprater im Februar 2012.
Sebastian Vettel und Hanna Sprater im Februar 2012.
© Getty Images

Hochzeit mit Hanna im Juni 2019

Sebastian Vettel hatte seine Hanna erst im Juni 2019 geheiratet. Die Feier soll im engsten Familienkreis stattgefunden haben. Die kleine Familie lebt in der Schweiz. Kein schlechter Ort für die Kinder, um groß zu werden. 

Verwendete Quelle:RTL.de

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken