VG-Wort Pixel

Sebastian und Angelina Pannek Sie werden wieder Eltern

Sebastian und Angelina Pannek werden wieder Eltern.
Sebastian und Angelina Pannek werden wieder Eltern.
© imago/Eventpress
Sebastian Pannek und seine Angelina sind in freudiger Erwartung. Auf Instagram haben sie verkündet, dass sie erneut Eltern werden.

Ein weiteres "Bachelor"-Baby ist unterwegs: Sebastian (35) und Angelina Pannek (30) erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Auf Instagram haben die beiden die Schwangerschaft mit einem gemeinsamen Pärchenfoto bekannt gegeben. Darauf stehen sich die beiden Arm in Arm gegenüber und blicken sich lächelnd in die Augen. Angelina Pannek trägt ein enges, weißes Strickleid, unter dem bereits eine kleine Babykugel zu erkennen ist.

"Unser kleiner Schatz. Dein großer Bruder, Mama und Papa können es kaum erwarten, dich in den Armen zu halten", schreibt das Paar zu seinem Beitrag. "Wir sind unendlich dankbar für unser Glück, dass du uns als Familie komplett machst. Wir lieben dich unendlich."

In den Kommentaren tummeln sich bereits zahlreiche Glückwünsche. Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Merten (31) schreibt etwa: "Ich habe es gestern noch geahnt... Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Wie aufregend." Auch "Das große Promibacken"-Juror Christian Hümbs (40) und Reality-TV-Star Kate Merlan (35) gratulierten dem "Bachelor"-Traumpaar.

Doch noch Liebesglück im "Bachelor"-Universum gefunden

Der ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek gab 2017 seine letzte Rose an Clea-Lacy Juhn (30), ihre Liebe zerbrach nach rund eineinhalb Jahren. Im "Bachelor"-Universum fand er dennoch sein Glück: 2020 heiratete er Angelina Pannek, ehemalig Heger. Sie stand 2014 im Finale mit Christian Tews (41), ging jedoch leer aus. Die Panneks wurden im Sommer 2020 erstmals Eltern.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken