Sebastian Rudy : Deutscher Nationalspieler wird Vater

Sebastian Rudy und seine Frau Elena erwarten ein Baby. Der deutsche Fußballnationalspieler machte diese Nachricht via Instagram publik

Sebastian Rudy, Elena Rudy

Sebastian Rudy und seine Ehefrau Elena werden Eltern. Die beiden sind seit 2014 verheiratet und haben ihr süßes Geheimnis jetzt via Instagram öffentlich gemacht.

Sebastian Rudy wird Vater

Der Mittelfeldspieler vom FC Bayern Münschen schreibt zu dem Posting: "Nun lüfte ich endlich unser kleines Geheimnis.... meine Frau Elena und ich werden Eltern wir sind unendlich dankbar über dieses Glück!"

Geburt während der WM?

Erst im Mai 2018 wird der endgültige Kader für die WM 2018 in Russland von Bundestrainer Joachim Löw bekannt gegeben. Auch wenn der Konkurrenzkampf im Mittelfeld sehr groß ist, werden dem 27-Jährigen gute Chancen eingeräumt, dann im Sommer den Weltmeistertitel zu verteidigen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Cristiano Ronaldo

Er ist wieder Papa geworden

Cristiano Ronaldo
Alle sind wohlauf! Wie das erste Foto des erneuten Nachwuchs aussieht, zeigen wir im Video!
©Gala

Fußballer und ihre Kinder

Die süßesten Kicker-Kids

Seit der Saison 17/18 spielt Lukas Podolski bei dem japanischen Verein "Vissel Kōbe" und ist dafür mit seiner kompletten Familie umgezogen. Zusammen mit Töchterchen Maya und Sohnemann Louis erkundet er nun seinen neuen Wohnort. Besonders niedlich: Mit Louis ist Poldi stets im Partnerlook unterwegs.
Beim Familienausflug in Kyoto sind aber auch die kleine Maya und seine Frau Monika farblich auf ihre Jungs abgestimmt. In rosa Kleidern gehen sie auf Erkundungstour.
Seine Maya trägt Poldi auf Händen - oder aber auch auf Schultern, falls der Kleinen all die Action zu anstrengend wird. "Der wichtigste Tourist des Landes", schreibt der Fußballer zu diesem Foto und zeigt damit erneut, wie sehr ihm sein Töchterchen am Herzen liegt.
Im Hause Boateng ist am 21. August der große Tag gekommen: Soley und Lamia gehen erstmals zur Schule. Ihre Eltern, Jérôme und Sherin, sind da natürlich mächtig stolz! Aber auch die Zwillinge wirken über ihre gigantischen, pinken Schultüten sehr glücklich.

24

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche