Die Zeit des Versteckspiels ist vorbei für Sebastian Pannek, 30, und Freundin Clea-Lacy Juhn, 25: Nach der TV-Ausstrahlung der Final-Show am Mittwoch (22. März) kann das Traumpaar von "Der Bachelor" 2017 seine Liebe öffentlich genießen. Dafür ist sind die Verliebten ins Disneyland Paris gefahren.
Sebastian Pannek und Clea-Lacy lassen es sich gut gehen
SIE mit süßen Minnie-Maus-Ohren auf dem Kopf, ER mit cooler Sonnenbrille daneben, BEIDE ein Lächeln auf den Lippen: Das Paar genießt seine Auszeit in dem Familienparadies nahe Paris, wie Sebastian in seiner Instagram-Story beweist. Natürlich darf auch der traditionelle Schnappschuss vor dem Märchenschloss nicht fehlen. "Clea richtet jetzt ihr neues zu Hause ein und ich gehe Achterbahn fahren", scherzt der Rosenkavalier dazu. Na na na - die süße Brünette hat doch erst ein neues Heim gefunden, und zwar bei ihrem Liebsten in Köln. Allerdings könnte das Disneyschloss als neue Bleibe tatsächlich eine gute Idee sein. "Für uns steht aber auf jeden Fall fest, dass wir uns was Größeres suchen wollen, weil die jetzige Wohnung doch sehr klein ist", sagt Clea-Lacy im GALA-Liebesinterview zu aktuellen Wohnsituation.
Endlich müssen die beiden ihr Glück nicht mehr verbergen
Dass Clea-Lacy und Sebastian sich öffentlich zeigen, war vier Monate lang keine Selbstverständlichkeit. In der Zeit zwischen dem Ende der Dreharbeiten von "Der Bachelor" und der TV-Ausstrahlung lagen vier Monate. In dieser Zeit durfte niemand wissen, dass die beiden ein Paar sind. "Das war zum Glück die kalte Jahreszeit, deswegen war es ganz einfach, die Kapuze ins Gesicht zu ziehen oder mal eine falsche Brille aufzusetzen. Außerdem sind wir viel im Dunkeln vor die Tür gegangen", beschreibt Sebastian im GALA-Liebesinterview das Versteckspiel. "Der Weg vom Haus bis zum Auto wurde auch nie zusammen bestritten, sondern es ist immer einer vorgegangen. Dann bin ich vielleicht einmal um den Block gefahren und habe Clea irgendwo anders abgeholt." Zeiten, die nun zum Glück vorbei sind.
Deshalb war das Bachelor-Finale 2017 so spannend wie nie zuvor
