Sebastian Pannek + Clea-Lacy: Liebesurlaub im Disneyland Paris

Nach dem großen Finale bei "Der Bachelor" geht es für Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn in den ersten romantischen Urlaub - als offizielles Liebespaar

Sebastian Pannek und Clea-Lacy im Disneyland Paris

Die Zeit des Versteckspiels ist vorbei für Sebastian Pannek, 30, und Freundin Clea-Lacy Juhn, 25: Nach der TV-Ausstrahlung der Final-Show am Mittwoch (22. März) kann das Traumpaar von "Der Bachelor" 2017 seine Liebe öffentlich genießen. Dafür ist sind die Verliebten ins Disneyland Paris gefahren. 

Sebastian Pannek und Clea-Lacy lassen es sich gut gehen

SIE mit süßen Minnie-Maus-Ohren auf dem Kopf, ER mit cooler Sonnenbrille daneben, BEIDE ein Lächeln auf den Lippen: Das Paar genießt seine Auszeit in dem Familienparadies nahe Paris, wie Sebastian in seiner Instagram-Story beweist. Natürlich darf auch der traditionelle Schnappschuss vor dem Märchenschloss nicht fehlen. "Clea richtet jetzt ihr neues zu Hause ein und ich gehe Achterbahn fahren", scherzt der Rosenkavalier dazu. Na na na - die süße Brünette hat doch erst ein neues Heim gefunden, und zwar bei ihrem Liebsten in Köln. Allerdings könnte das Disneyschloss als neue Bleibe tatsächlich eine gute Idee sein. "Für uns steht aber auf jeden Fall fest, dass wir uns was Größeres suchen wollen, weil die jetzige Wohnung doch sehr klein ist", sagt Clea-Lacy im GALA-Liebesinterview zu aktuellen Wohnsituation. 

Clea-Lacy vor dem Disney-Schloss in Paris

Endlich müssen die beiden ihr Glück nicht mehr verbergen

Dass Clea-Lacy und Sebastian sich öffentlich zeigen, war vier Monate lang keine Selbstverständlichkeit. In der Zeit zwischen dem Ende der Dreharbeiten von "Der Bachelor" und der TV-Ausstrahlung lagen vier Monate. In dieser Zeit durfte niemand wissen, dass die beiden ein Paar sind. "Das war zum Glück die kalte Jahreszeit, deswegen war es ganz einfach, die Kapuze ins Gesicht zu ziehen oder mal eine falsche Brille aufzusetzen. Außerdem sind wir viel im Dunkeln vor die Tür gegangen", beschreibt Sebastian im GALA-Liebesinterview das Versteckspiel. "Der Weg vom Haus bis zum Auto wurde auch nie zusammen bestritten, sondern es ist immer einer vorgegangen. Dann bin ich vielleicht einmal um den Block gefahren und habe Clea irgendwo anders abgeholt." Zeiten, die nun zum Glück vorbei sind.

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12


Deshalb war das Bachelor-Finale 2017 so spannend wie nie zuvor

Der Bachelor 2017

Das ist alles neu beim Finale mit Sebastian Pannek

Der Bachelor 2017: Sebastian Pannek
Wer hat das Herz des Bachelors erobert? Diese Frage wird natürlich auch in diesem Jahr im Finale der Kuppel-Show "Der Bachelor" geklärt. Aber: Es gibt dabei eine in der Geschichte der Sendung einzigartige Neuerung, die für die Fans und auch den Junggesellen ganz schön viel Spannung verspricht...



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche