VG-Wort Pixel

Sebastian Pannek Deswegen platzt dem Ex-Bachelor der Kragen

Sebastian Pannek wurde bekannt durch die siebte Staffel des "Bachelor".
Mehr
Sebastian Pannek ist fassungslos, wie schlecht sich sein "Bachelor"-Nachfolger Andrej Mangold benimmt. Spontan macht er auf Instagram seinem Ärger Luft.

Sebastian Pannek, 34, ist schon lange nicht mehr der aktuelle "Bachelor" - und doch ist es ihm nicht völlig egal, was andere Menschen tun, die diesen Titel tragen. Eine aktuelle Folge der Realityshow "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" macht ihn regelrecht sprachlos: Andrej Mangold, 33, der auch ein ehemaliger "Bachelor" ist, benimmt sich in Panneks Augen so schlimm daneben, dass er es gar nicht fassen kann.

Sebastian Pannek: "Bringt mich damit nicht in Verbindung"

Leicht selbstironisch erzählt Pannek, dass der Titel "Bachelor" natürlich noch nie ein besonders seriöses Image hatte - aber dennoch möchte auf keinen Fall mit dem in Verbindung gebracht werden, was er da gerade mitansehen musste. Und dann ist Pannek nicht zu stoppen: Sichtlich irritiert lässt er kein gutes Haar an seinem Nachfolger, der für ihn zu viele persönliche Defizite hat, um sich in einem Konflikt anständig zu verhalten. Was genau Pannek so aufregt erfahren Sie im Video.

heh Brigitte

Mehr zum Thema


Gala entdecken