VG-Wort Pixel

Sebastian Pannek Der Ex-Bachelor scherzt über seinen "Babybauch"

Sebastian Pannek + Angelina Heger
Sebastian Pannek + Angelina Heger
© Getty Images
Über die Entwicklung des ersten "Bachelor"-Babys halten Sebastian Pannek und Angelina Heger ihre Follower stets auf dem Laufenden. Nun zeigt der werdende Papa, wie ihn die Schwangerschaft seiner Freundin ihn verändert. 

Sebastian Pannek, 33, und Angelina Heger, 27, bekommen das erste "Bachelor"-Baby. Kaum ein Tag vergeht, an dem wir nicht dem Babybauch der baldigen Neu-Mama beim Wachsen zuschauen dürfen. Nun sorgt Papa in spe Sebastian Pannek für einen Lacher. Auf Instagram postete er ein "Vergleichsbild" mit seiner schwangeren Freundin, auf dem er selbst seinen "Babybauch" präsentiert. Sein Kommentar: "Bald habt ihr mich eingeholt."

Sebastian Pannek: Der Ex-Bachelor zeigt stolz seinen "Babybauch"

Während ihres Urlaubs in Dubai entstanden zwei Fotos, die Pannek nun, zurück in Deutschland, mit seinen Followern teilt. Die Pose von Angelina und ihm ist dabei nahezu identisch. Beide halten ihren "Babybauch", der Blick ist gesenkt, im Hintergrund sieht man das Meer, und sogar der Hut, den sie jeweils tragen, dürfte derselbe sein. Tatsächlich scheint dem werdenden Vater sein Bild deutlich mehr Mühe bereitet zu haben. "Den entspannten Blick zu halten, hat mich einiges an Anstrengung gekostet", schreibt er unter seinem Bild. Kein Wunder. Immerhin kennen wir den Ex-Bachelor gut trainiert mit Waschbrettbauch. Er muss sich also mächtig angestrengt haben, um seinen Bauch dermaßen rauszustrecken. Dass ihm der entspannte Blick dabei schwerfiel, überrascht somit nicht. 

Angelina Heger erwartet das erste "Bachelor"-Baby

Von seinen Fans bekommt der 33-Jährige jedenfalls ordentlich virtuellen Beifall. In den Kommentaren feiern sie seinen Humor und beglückwünschen ihn zu seiner gelungenen Inszenierung. Wir sind gespannt, ob er sich auch in den kommenden Monaten am Bauchumfang seiner Freundin orientieren wird oder sich doch lieber seinem Bauchtraining widmet.

Verwendete Quellen: Instagram

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken