Sebastian Pannek: Darum hat er Clea-Lacy noch nicht seiner Promi-Tante vorgestellt

Ein gutes halbes Jahr sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nun schon ein Paar - doch ein Teil von Sebastians Familie hat seine Auserwählte noch immer nicht kennengelernt. Warum das so ist, verrät seine Tante Magdalena Breszka im GALA-Interview

Im Partnerlook zeigen Bachelor Sebastian Pannek und seine Clea-Lacy ihre Verbundenheit. Seine Hose passt zu ihrer Jeansjacke, ihr Oberteil zu seinen Schuhen. Sogar ihr aufgesetztes Lächeln haben sie aufeinander abgestimmt.
Letztes Video wiederholen
So glücklich! Da fragt man sich doch, warum Clea-Lacy noch nicht die ganze Familie von Sebastian Pannek kennenlernen durfte. Das haben wir jemanden gefragt, der es wissen muss: seine Tante Madgalena Brezska. Die mehrmalige Deutsche Meisterin in rhythmischer Sportgymnastik verrät uns die Details im GALA-Interview.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche