VG-Wort Pixel

Angelina Pannek verrät Sebastian Pannek fackelt aus Versehen Baby-Kuscheltier ab

Sebastian + Angelina Pannek
Sebastian + Angelina Pannek
© Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sebastian Pannek fackelt Kuscheltier von Baby Pannek ab ++ Familienfoto der Carpendales mal anders ++ Rebecca Mir: Fans sehen einen Babybauch +++ Amira Pocher fand Kinder "abschreckend und nervig" +++

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

12. Juli

Sebastian Pannkek: Wärmekissen vom Baby abgefackelt

Sebastian Pannek und Angelina Pannek sind seit Juni stolze Eltern eines Sohnes. Baby Pannek wollen die beiden aus der Öffentlichkeit strikt heraushalten: Es wird weder Fotos noch weitere, nähere Details zu dem Kleinen geben. Demnach ist auch der Name des Jungen nicht bekannt. Ein Anekdötchen aus dem Baby-Alltag verraten Sebastian und Angelina dann doch ab und an. So wie jetzt. In ihrer  aktuellen Instagram-Story berichtet Angelina, dass Sebastian ein kleines Missgeschick unterlaufen ist - und dieses kennen bestimmt viele anderen Eltern.

"Wir mussten schnell nochmal losrennen, wir brauchten was von der Apotheke. So eine Lavendel-Giraffe. Sebastian hat der anderen Lavendel-Giraffe nämlich den Po abgefackelt, in der Mikrowelle, weil die oben gegengekommen ist. Jetzt haben wir die nochmal schnell neu geholt", erzählt Angelina auf dem Weg in ein Restaurant.

Die Wärmekissen in Form eines Stofftieres werden gerne von Mamas und Papas benutzt, um es ihrem Baby kuschelig und warm zu machen. Glück im Unglück für Baby Pannek: Es hat jetzt zwei der süßen Wärme-Tierchen, denn das abgefackelte Exemplar wirdgenäht.

11. Juli

Annemarie Carpendale: Bei diesem Foto mit Ehemann Wayne und Sohn Mads muss man zweimal hinsehen

Annemarie Carpendale, 42, Wayne Carpendale, 43, und Sohn Mads urlauben aktuell auf Ibizia. Von dort schicken die Moderatorin und der Schauspieler jeden Tag Urlaubsgrüße an ihre Follower und zeigen sich beim Ballspielen im Pool, relaxen am Strand oder Spazieren gehen. Bei all der Liebe für ihre Jungs: Auch Annemarie freut sich mal über eine Auszeit. "Momtime" schreibt sie zu einem Foto, das sie mit einem Eiskaffee zeigt. Was Wayne und Mads derweil wohl treiben?

Wer ganz genau hinsieht, sieht die Antwort ebenfalls auf Annemaries Foto: Vater und Sohn halten im Hintergrund ein Schläfchen. Dass Sohnemann Mads ihm dabei einen kleinen Schwimmreif ins Gesicht hält, merkt Wayne gar nicht. Da hat jemand einen Power-Nap wohl nötig ...

10. Juli

Rebecca Mir: Fans sehen einen Babybauch

Diese Instagram-Story schlägt ein wie eine Bombe. Rebecca Mir, 28, zeigt sich mit ihrem Mann Massimo Sinató, 39, ganz innig bei einem Spaziergang. Doch die Fans sind gar nicht sonderlich am Liebesglück der beiden Turteltauben interessiert, sondern achten auf etwas ganz anderes: das Bäuchlein von Rebecca!

Seit Tagen kursieren im Netz Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der "taff"-Moderatorin. Zuletzt hatte "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 55, mit seinen Glückwünschen für heftige Spekulationen unter den Fans gesorgt.

Rebecca Mir und Massimo Sinató
© instagram.com/rebeccamir/

Ist an den Gerüchten etwas dran? Tatsächlich zeigt sich das gertenschlanke Model mit einem verdächtigen Minibäuchlein. Die Fans sind sicher: Rebecca Mir und Massimo Sinató werden Eltern. Unter dem neuesten Post der 28-Jährigen brechen die Follower nahezu in Begeisterungsstürme aus.

"In ihrer Story sieht man das sie schwanger ist", "Schaut euch mal ihre Story an, ein Babybauch" und "Eindeutig ein Babybauch" ist in den Kommentaren zu lesen. Die Wahrheit kennen nur Rebecca und Massimo selbst ... und ganz bald vielleicht auch alle anderen.

Amira Pocher fand Kinder "abschreckend und nervig"

Amira Pocher, 27,  hatte nicht damit gerechnet, nach ihrem Sohn wieder so schnell schwanger zu sein. Über den positiven Schwangerschaftstest war sie daher im ersten Moment alles andere als erfreut. Und jetzt verrät das Model sogar noch ein weiteres Detail: eigentlich waren Kinder ganz und gar nicht ihr Ding.

Im Audio Now Podcast "Jungfrau Maria empfängt" mit Clara Glopper gibt Amira Pocher zu: Kinder fand sie früher "abschreckend und nervig". "Ich war auch immer genervt von anderen Kinder, ganz schnell genervt. Und dachte mir: Oh Gott, dann bin ich ja auch von meinem Kind genervt“, gesteht Amira im Gespräch mit Clara Glopper. Inzwischen freut sich die werdende Mami aber auf ihr zweites Kind und auch Papa OliverPocher, 42, könnte wohl nicht stolzer sein. 

Amira und Oliver Pocher sind seit Oktober 2019 verheiratet. Ihr Sohn kam im November 2019 zur Welt. Mitte Juni gab das Paar die erneute Schwangerschaft bekannt. Für den Comedian wird es das fünfte Kind. Aus seiner Ehe (2010-2014) mit Alessandra Meyer-Wölden, 37, stammen drei weitere Kinder, die mit ihrer Mutter in den USA leben.

Dieser Pärchen-Schnappschuss hat Seltenheitswert

Mit der Geburt von Töchterchen Ava ging für Caroline Beil, 53, und ihren Mann Philipp Sattler im Juni 2017 ein Traum in Erfüllung. Seitdem hat sich für das Paar ziemlich viel verändert, die Kleine hat das Leben der beiden gehörig auf den Kopf gestellt. Vor allem für Philipp war der Alltag mit einem Kleinkind am Anfang ganz neu. "Ich bekomme tatsächlich keine Aufmerksamkeit mehr", scherzte der Zahnarzt damals im RTL-Interview.

Doch Caroline Beil und Philipp Sattler wollen nicht nur Eltern sein, sondern sich auch als Paar nicht aus den Augen verlieren. Auf Instagram hat die Moderatorin jetzt einen Schnappschuss gepostet, auf dem die beiden verliebter denn je wirken.

Als "Date Night" könnte man den Beitrag der 53-Jährigen bezeichnen. Im Restaurant Borchardt, einem bekannten Promitreff in Berlin, zeigen sich die beiden privat wie nie. SIE liegt liebevoll ihre Arme um ihren Mann, ER schmiegt sich zärtlich an seine Frau. 

Von den Fans hagelt es für dieses Liebes-Pic zahlreiche Komplimente. "Ein echt schönes Foto von euch beiden lieben", "Sehr schön ihr 2" und "Sweet" lauten nur einige der positiven Kommentare. Auch Schauspielerin Simone Thomalla, 55, verewigt sich unter dem Beitrag: sie verziert den Schnappschuss mit jeder Menge Herzen. Ach, muss Liebe schön sein.

9. Juli

Verona Pooth zeigt sich in sexy Bademode

Verona Pooth, 52, lässt es sich momentan mit Sommer, Sonne und Strand auf Mallorca gut gehen. Sanft über die Meereswellen schippernd die Sonne genießen und zwischendurch ins kühle Nass springen - das klingt nach einem traumhaften Urlaubstag. Das dachte sich offenbar auch Verona Pooth, die jetzt auf Instagram ein Bild von ihrer Bootstour gepostet hat. Bei dem sexy Anblick der 52-Jährigen verblasst allerdings jede noch so schöne Kulisse.

Die Werbeikone präsentiert ihren Wow-Body, der in einen raffinierten Badeanzug mit reichlich Aussparungen gehüllt ist. Und ja, Sie sehen doppelt! Die Moderatorin hat offensichtlich den Spiegel-Filter für sich entdeckt. So kommen ihre Fans in den Genuss, sie gleich zweimal bestaunen zu können. Und die Begeisterungsstürme ihrer Follower lassen nicht lange auf sich warten. "Wieder einmal ein Hammer Bild. Wow", stellt ein User fasziniert fest. "Atemberaubend", "Ich bin überwältigt" oder "Du verdrehst einem ja so den Kopf, dass ich schon alles doppelt sehe", lauten weitere euphorische Kommentare.

Bei genauerer Betrachtung des Bildes fällt auf, dass sich noch jemand gedoppelt hat. Hinter dem Bootsmotor und Veronas Hand ragt doch ein Kopf aus dem Wasser. Ist das etwa Sohnemann Rocco? In die Bildunterschrift schreibt das Model, dass die schönsten Tage "wie immer am schnellsten" vergehen. Dann muss Rocco, 9, wohl wieder an Board kommen ... 

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete QuellenInstagram, VIP.de

sti / cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken