Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn: Das "Bachelor"-Traumpaar hat sich getrennt

Die letzte "Bachelor"-Liebe ist zerbrochen: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind kein Paar mehr

Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn

Es ist ein Schock für ihre Fans: Ex-"Bachelor" , 31, und , 27, haben sich getrennt. Das hat das einstige "Bachelor"-Traumpaar gegenüber GALA bestätigt. 

Kein Rosenkrieg zwischen Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn

"Es stimmt, Sebastian und Clea sind kein Paar mehr. Die beiden sind aber im Guten auseinander gegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Fragen zu den Trennungsgründen werden wir nicht beantworten, wir bitten die Privatsphäre der beiden zu respektieren", sagte ihr Management GALA.

Stellungnahme von Clea-Lacy Juhn

 1. Worte zum Liebes-Aus auf Instagram

Auf Instagram veröffentlichten beide zudem ein eigenes Statement. "Wir haben euch immer sehr gerne an unserem Leben teilhaben lassen. Deshalb ist es Clea und mir wichtig, dass ihr direkt von uns erfahrt dass wir kein Paar mehr sind", schreibt Sebastian Pannek in seiner Instagram-Story. Einen Grund für die Trennung nennen er und Clea-Lacy dort auch nicht. "Uns beiden geht es gut, also sollte es euch damit auch gut gehen", stellt er klar. 

Trennung deutete sich an

Zuvor hatten ihre Fans über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert. Schon seit einigen Wochen hatten sie kein gemeinsames Foto mehr gepostet oder sich zusammen in ihrer Instagram-Story gezeigt. Mit ihrem Statement bestätigen Sebastian und Clea-Lacy nun, was viele ihrer Follower befürchtet hatten. 

Die erste große "Bachelor"-Liebe

Das Männermodel und die Halbbrasilianerin hatten sich Ende 2016 in der Datingshow kennen und lieben gelernt. Anders als bei allen anderen Paaren, die sich in dem "RTL"-Format gefunden hatten, blieben die beiden auch nach den Dreharbeiten ein Paar, zogen zusammen und machten gemeinsame Zukunftspläne. Doch die sind nun Geschichte: Nach gut anderthalb Jahren Beziehung gehen sie jetzt getrennte Wege.

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie
Leonard Freier + Angelina Heger  Von Christian Tews hat Angelina Heger im Finale der vierten Staffel keine Rose bekommen. Dafür findet sie im Oktober 2016 ihren Kavalier in Leonard. Doch die gemeinsame "Bachelor"-Vergangenheit verschafft ihnen keinen Liebesvorteil. Die Blitz-Beziehung hält mal gerade zwei Monate.
Ein Mann, die Erklärungsnot und der Spott: Oliver Sanne + Liz Kaeber (re.) beim "Bachelor-Wiedersehen"

12

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche