Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Ihre Liebe braucht keinen Valentinstag

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind das TV-Traumpaar. Im GALA-Liebesinterview zum Valentinstag verraten die beiden, wie sie den Tag der Liebe verbringen und wie die Liebe trotz Öffentlichkeit halten kann

25. August 2017   "Eine Kamera mit Selbstauslöser + jeweils 5 Sekunden Zeit = jede Menge Spaß", postet Clea-Lacy.

Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn

Ihre Beziehung hätte kaum spektakulärer beginnen können: und lernten sich in der TV-Show "Der Bachelor" kennen und lieben. Mit traumhaften Dates unter der Sonne Floridas oder auf Jamaica konnte das smarte Männermodel das Herz der schönen Halbbrasilianerin erobern.

Nach der Romantik-Überdosis bei den Dreharbeiten wartete auf die beiden ein anstrengendes Versteckspiel in Deutschland bis zur Ausstrahlung des Show-Finales - eine ganz schön wilde Kennenlern-Geschichte. Am Tag der Liebe bleiben die beiden vielleicht gerade deshalb bescheiden: Alles, was sie sich wünschen, ist Zeit zu zweit. 

GALA: Wie verbringen Sie den Valentinstag?

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: "Wir legen nicht soviel wert auf den Valentinstag. Wir versuchen aus jedem Tag einen Besonderen zu machen. Wir werden trotzdem lecker Essen gehen und uns einen schönen Abend machen."

GALA: Wie stehen Sie zu Jubiläen als Paar, z.B. dem gemeinsamen Jahrestag?

Pannek: "Jahrestage sind etwas etwas tolles und sollten dem Paar gehören, da wird einem nochmal bewusst, was man als Paar im letzten Jahr durchlebt hat. "

Juhn: "Jahrestage oder familiäre Jubiläen (Geburtstage etc.) vergesse ich nie. Das sind für mich auch sehr besondere Tage. Und mir wird dann oft bewusst wie schnell die Zeit vergeht. Umso besser weiß man dann auch alles zu schätzen und man kann glücklich darüber sein, dass man überhaupt solche Tage mit den Liebsten feiern kann!"


GALA: Nach den vielen spektakulären Dates beim "Bachelor": Wie zeigen Sie sich im Alltag ihre Liebe? 

"Wir nehmen uns zwischendurch mal in den Arm um dem anderen zu zeigen wie gern man sich hat. Wir necken uns auch gerne gegenseitig -'was sich liebt das neckt sich'. Oder wir sagen uns etwas Liebes."

GALA: Sie stehen als Paar in der Öffentlichkeit und sind – trotz dieser besonderen Umstände – auch nach über einem Jahr Beziehung glücklich.
Wie schaffen Sie das?

Juhn: "Mittlerweile sehe ich vieles entspannter und kann sagen, dass wir in der Öffentlichkeit das gleiche paar sind wie privat. Es gibt natürlich Ausnahmen. Streitigkeiten oder ähnliches werden nicht öffentlich ausgetragen und bleiben wie bei anderen privat."

Pannek: "Da wir durch Instagram unser alltägliches Leben eh schon zu einem riesigen Anteil öffentlich machen ist es schwierig da eine Linie zu ziehen. Ich versuche irgendwann mein Handy auf 'nicht stören' zu stellen und dann bleibt es abends auch meistens einfach liegen. Irgendwann ist eben auch mal Feierabend." 


GALA: Welchen Tipp geben Sie Frischverliebten zum Valentinstag mit auf den Weg?

Juhn: "Gebt eurem Partner immer Freiraum und verändert den anderen Menschen nicht. Nur so kann man glücklich werden. Man sollte sich ergänzen und sich nicht gegenseitig das Leben schwer machen."

Pannek: "Geht gegenseitig aufeinander ein! Heutzutage fällt es vielen schwer die Leichtigkeit des Singlelebens aufzugeben und machen dann einen Rückzieher. Bleibt euch selbst treu aber macht euch auch bewusst, dass ihr jetzt ein Paar seid und Egotrips fehl am Platz sind." 

Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn

Die schönsten Bilder des "Bachelor"-Traumpaares

26. Januar 2018  Der Bachelor und seine Prinzessin: Sebastian Pannek führt seine schöne Freundin Clea-Lacy Juhn zum SemperOpernball in Dresden aus. 
10. Januar 2018   "Unglaublich, wie die Zeit vergeht, heute startet schon wieder eine neue Staffel von "Der Bachelor". Hiermit überreiche ich feierlich alle Rosen, die ich noch habe meinem Nachfolger Daniel. Moment mal, ich habe ja gar keine mehr denn dank Clea-Lacy bin ich seit dem Finale sehr gut ohne Rosen ausgekommen", postet Charmeur Sebastian Pannek.
1. Januar 2018   Diese Bachelor-Liebe hält: Sebastian Pannek und Clea-Lacy blicken auf ein tolles Jahr 2017 zurück. Hoffen wir, dass das Traumpaar uns auch im neuen Jahr mit Bildern ihrer Liebe versorgt.
6. Oktober 2017   Ein schöner Abend bei der "Tribute To Bambi"-Stiftung wird mit einem romantischen Kuss gefeiert.

23


Im GALA-Interview haben die beiden verraten, was sie einmal ihren Kindern über ihre Liebe erzählen wollen:

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind das neue TV-Traumpaar. Obwohl die beiden erst wenige Monate zusammen sind, spekulieren ihre Fans schon jetzt auf ein Bachelor-Baby. Wann es so weit ist, wissen die beiden noch nicht. Doch für ihren Nachwuchs haben sich die beiden zumindest schon eine Sache gut überlegt 
© Gala



Mehr zum Thema

Star-News der Woche