VG-Wort Pixel

Sebastian Pannek Zuckersüß! Seine Liebeserklärung zum Jahrestag

Sebastian Pannek, Clea-Lacy Juhn
Sebastian Pannek, Clea-Lacy Juhn
© Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind seit einem Jahr ein Paar. Zu diesem besonderen Anlass postete der Ex-Bachelor eine zuckersüße Liebesbotschaft an seine Auserwählte

Vor genau einem Jahr hat Sebastian Pannek, 31, in der "RTL"-Sendung "Der Bachelor" seine Traumfrau Clea-Lacy Juhn, 26, kennen und lieben gelernt. Das Paar ist immer noch glücklich verliebt und feiert heute sein einjähriges Jubiläum - Zu diesem besonderen Anlass postete der Ex-Bachelor dieses sexy Foto mit seiner Freundin.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Seit einem Jahr ein Paar

Das Foto zeigt, wie die 26-Jährige auf einem weißen Sportwagen sitzt und ihren Schatz ganz fest umschlingt. Im Hintergrund ist die Wüste des Grand-Canyon-Nationalparks zu sehen, inklusive romantischem Sonnenuntergang. Könnte ein Bild noch romantischer sein? Dazu widmet er ihr eine zuckersüße Liebeserklärung und bedankt sich bei seinen Followern für ihre Unterstützung: "365 Tage! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Genau vor einem Jahr habe ich mich in Clea-Lacy verliebt! Nach dem Versteckspiel ist viel passiert und es waren nicht immer leichte Zeiten. Das Leben hatte sich um 180 Grad gewendet [...]." Clea postete ein ähnliches Bild, mit einer ähnlichen Botschaft auf Instagram.  

Eigener Youtube-Channel

Was für eine tolle Neuigkeit für alle Fans: Die zwei starteten vor kurzem einen Youtube-Kanal, wo sie ihren Alltag dokumentieren und ihre Fans mit auf Reisen nehmen. Am 1. Dezember veröffentlichte das Paar ihr erstes Video auf "CxS Vlogs".

Unsere Videoempfehlung dazu:

Alice Beller Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken