Sebastian Pannek: Zuckersüß! Seine Liebeserklärung zum Jahrestag

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind seit einem Jahr ein Paar. Zu diesem besonderen Anlass postete der Ex-Bachelor eine zuckersüße Liebesbotschaft an seine Auserwählte

Sebastian Pannek, Clea-Lacy Juhn

Vor genau einem Jahr hat Sebastian Pannek, 31, in der "RTL"-Sendung "Der Bachelor" seine Traumfrau Clea-Lacy Juhn, 26, kennen und lieben gelernt. Das Paar ist immer noch glücklich verliebt und feiert heute sein einjähriges Jubiläum - Zu diesem besonderen Anlass postete der Ex-Bachelor dieses sexy Foto mit seiner Freundin.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Seit einem Jahr ein Paar

Das Foto zeigt, wie die 26-Jährige auf einem weißen Sportwagen sitzt und ihren Schatz ganz fest umschlingt. Im Hintergrund ist die Wüste des Grand-Canyon-Nationalparks zu sehen, inklusive romantischem Sonnenuntergang. Könnte ein Bild noch romantischer sein? Dazu widmet er ihr eine zuckersüße Liebeserklärung und bedankt sich bei seinen Followern für ihre Unterstützung: "365 Tage! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Genau vor einem Jahr habe ich mich in Clea-Lacy verliebt! Nach dem Versteckspiel ist viel passiert und es waren nicht immer leichte Zeiten. Das Leben hatte sich um 180 Grad gewendet [...]." Clea postete ein ähnliches Bild, mit einer ähnlichen Botschaft auf Instagram.  


Eigener Youtube-Channel

Was für eine tolle Neuigkeit für alle Fans: Die zwei starteten vor kurzem einen Youtube-Kanal, wo sie ihren Alltag dokumentieren und ihre Fans mit auf Reisen nehmen. Am 1. Dezember veröffentlichte das Paar ihr erstes Video auf "CxS Vlogs".

Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn

Die schönsten Bilder des "Bachelor"-Traumpaares

3. Mai 2018  Auf dem Red Carpet der About You Awards kommt Sebastian Pannek gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Kein Wunder bei diesem Anblick: Seine Liebste, Clea-Lacy Juhn, trägt nämlich ein ziemlich heißes, schwarzes Spitzen-Kleid mit Cut-Outs.
9. April 2018  Vor einem Jahr feierten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bei dem "LEA"-Award in Frankfurt ihr "Red Carpet"-Debüt als Paar. "Letztes Jahr war es unsere erste gemeinsame Veranstaltung, dieses Jahr konnten wir sie allerdings mehr genießen...!", erinnert sich auch Sebastian auf Instagram an den Tag. 
25. Februar 2018  Ihre Liebe hält: Seit über einem Jahr sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nun glücklich verliebt. Bei der "Mary Poppins"-Premiere in Hamburg strahlt das Paar mit dem Blitzlicht um die Wette. 
26. Januar 2018  Der Bachelor und seine Prinzessin: Sebastian Pannek führt seine schöne Freundin Clea-Lacy Juhn zum SemperOpernball in Dresden aus. 

26


Unsere Videoempfehlung dazu:

Clea-Lacy Juhn + Sebastian Pannek

Sie setzen Krisengerüchten ein Ende

Clea-Lacy Juhn, Sebastian Pannek
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek lernen sich in der RTL-Show "Der Bachelor" kennen und lieben. Auch Monate nach der Show sind die beiden noch glücklich zusammen. Wie happy die Turteltauben sind, beweisen sie regelmäßig in ihrer Instagram-Story.
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche