Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn: Fans spekulieren: Haben sie sich heimlich getrennt?

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn gelten als das TV-Traumpaar schlechthin. Sie sind das einzige "Bachelor"-Paar, das seine Liebe auch nach der Show aufrechterhalten konnte. Doch nun befürchten ihre Fans, dass auch ihre Beziehung Geschichte ist

Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn

Es ist auffällig ruhig geworden um Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27. Das "Bachelor"-Traumpaar ist eigentlich dafür bekannt, viele private Einblicke in ihren Alltag als Paar mit ihren Fans zu teilen. Doch seit einigen Wochen scheinen die beiden nur noch alleine unterwegs zu sein. Gemeinsame Fotos oder Unternehmungen? Fehlanzeige! 

Fans wundern sich: Keine gemeinsamen Fotos mehr

Das entgeht natürlich auch ihren Followern nicht. Unter den aktuellen Fotos der beiden häufen sich Fragen nach einer möglichen Trennung. "Kann es sein, dass du und Clea nicht mehr zusammen seid?", fragen sich Sebastians Follower. "Dich hat man schon länger nicht mehr mit Sebastian gesehen, ist alles ok bei euch?", wundert sich auch ein Fan von Clea-Lacy. 

Auf ein Statement warten die Follower der beiden vergebens. Eine Tatsache, die den ein oder anderen auch sauer macht. "Ich muss sagen das ich immer Fan von dir und Clea war aber jetzt die Fans im Dunkeln tappen lassen wo ihr sonst immer alles in die Öffentlichkeit getragen habt finde ich ziemlich arm und unfair den Fans gegenüber. Ein kurzes Statement wäre wohl angebracht", ärgert sich ein User unter dem letzten Posting des Ex-"Bachelors". 

Ihnen gelang, woran andere scheiterten

Sebastian und Clea-Lacy hatten sich In der siebten Staffel der Kuppelshow kennen und lieben gelernt. Im großen Finale am 22. März 2017 überreichte das Männermodel seiner Auserwählten die letzte Rose. Zu dem Zeitpunkt waren die beiden schon rund drei Monate ein Paar und in eine gemeinsame Wohnung gezogen, von Krise keine Spur. Anders als bei allen anderen Pärchen, die aus der RTL-Show hervorgegangen waren, hielt ihre Liebe - bis jetzt?

Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn

Die schönsten Bilder des "Bachelor"-Traumpaares

3. Mai 2018  Auf dem Red Carpet der About You Awards kommt Sebastian Pannek gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Kein Wunder bei diesem Anblick: Seine Liebste, Clea-Lacy Juhn, trägt nämlich ein ziemlich heißes, schwarzes Spitzen-Kleid mit Cut-Outs.
9. April 2018  Vor einem Jahr feierten Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn bei dem "LEA"-Award in Frankfurt ihr "Red Carpet"-Debüt als Paar. "Letztes Jahr war es unsere erste gemeinsame Veranstaltung, dieses Jahr konnten wir sie allerdings mehr genießen...!", erinnert sich auch Sebastian auf Instagram an den Tag. 
25. Februar 2018  Ihre Liebe hält: Seit über einem Jahr sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nun glücklich verliebt. Bei der "Mary Poppins"-Premiere in Hamburg strahlt das Paar mit dem Blitzlicht um die Wette. 
26. Januar 2018  Der Bachelor und seine Prinzessin: Sebastian Pannek führt seine schöne Freundin Clea-Lacy Juhn zum SemperOpernball in Dresden aus. 

26

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche