VG-Wort Pixel

Sebastian Pannek + Clea-Lacy Juhn Erstmals treffen sie nach der Trennung aufeinander

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn
© Getty Images
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek haben sich getrennt. Nun kamen beide zur selben Veranstaltung. Ob es da wohl negative Spannungen gab?

In diesen Tagen gucken in Berlin nicht nur alle auf die wunderschönen Models, sondern auch auf Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn. Der ehemalige Bachelor und seine Auserwählte gaben vor zwei Wochen bekannt, sich getrennt zu haben. Ein Schock für die vielen Fans des Paares. Nun müssen die beiden alleine über die Roten Teppiche der Fashion Week in der Hauptstadt flanieren. GALA traf Clea-Lacy bei der Fashion-Show von Designerin Irene Luft und hakte nach, wie es der Influencerin nach der Trennung geht.

Clea-Lacy Juhn geht es soweit gut

"Ich denke, es geht uns beiden den Umständen entsprechend ganz gut", so ihre Antwort. Auch Sebastian besuchte die Show, kam jedoch zu einem anderen Zeitpunkt als Clea. Während der Show saßen die beiden weit voneinander entfernt. Dass sie sich auch zukünftig bei Events über den Weg laufen, lässt sich nicht vermeiden. Doch darin sieht die 27-Jährige kein Problem: "Sebastian und ich haben uns schon gesehen und es ist auf jeden Fall völlig in Ordnung für uns beide". Was wäre das auch für eine Belastung, wenn Sebastian und Clea einen Groll gegeneinander hegen und versuchen würden, sich nicht zu begegnen. Da ist es doch für beide viel entspannter, im Guten auseinander zu gehen. 

jno / nme Gala

Highlights, News und Styles von der Berlin Fashion Week


Mehr zum Thema


Gala entdecken