Sebastian Pannek + Angelina Heger: Sie erwarten einen Mini-Basti!

Angelina Heger und Sebastian Pannek im Glück! Das Paar erwartet in wenigen Monaten sein erstes gemeinsames Kind und verrät endlich, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Sebastian Pannek, Angelina Heger

Wird es eine Mini-Angelina oder ein Mini-Basti? Angelina Heger, 28, und Sebastian Pannek, 33, haben es spannend gemacht. Doch jetzt verraten sie endlich das große Mini-Geheimnis: Es wird ein Junge! ... und die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin und der ehemalige TV-Rosenkavalier können es kaum noch erwarten, ihr kleines Glück in den Händen zu halten. 

Die spannende Geschlechts-Enthüllung ihres sehnlichst erwarteten Nachwuchses lässt das Paar auf YouTube stattfinden. Und der Anlass für die ersehnte Verkündigung könnte kein schönerer sein: Bald-Mama Angelina feiert ihren 28. Geburtstag. In dem Video lassen die Eltern in spe die blaue Baby-Bombe platzen. 

Sebastian Pannek + Angelina Heger: Sie können es kaum erwarten

Angelina und Sebastian sind überwältigt vor Freude. "Eine 'Mini-Angelina' wäre auch schön gewesen", findet der Ex-"Bachelor", und die werdende Mama stimmt zu: "Beides wäre schön gewesen. Hauptsache gesund! Das haben wir: Gesund und einen Jungen - und wir sind unglaublich glücklich!". 

Erst im Juli 2019 überraschen die beiden Reality-TV-Teilnehmer ihre Follower mit ihrer Beziehung. Fünf Monate später dann schon die Baby-News und eine überglückliche Angelina, die auf Instagram schreibt: "Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lange von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern". 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.
Es gibt wahrscheinlich keinen ungünstigeren Zeitpunkt eine Schwangerschaft zu verkünden, als in Zeiten des Coronavirus. Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann lässt sich die Freude über ein zweites Kind aber nicht nehmen und postet stolz ihren wachsenden Babybauch auf Instagram.
Auf Instagram schreibt sie: "Vielen lieben Dank. Alle wünschen uns nur das Beste und genau das wünschen wir Euch auch. Ich schicke ein ,,Kopf hoch“ und ,,Haltet durch“ an alle." Hoffnungsvoll schaut sie in die Zukunft. Das einzige, dass zum Problem werden könnte, ist das Sitzen mit wachsendem Bauch. 

153

Ganz schön viel bedingungslose Liebe, die das kleine blaue Wunder auf dieser Welt erwarten wird. 

Verwendete Quelle: Instagram, YouTube

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche