Sebastian Pannek + Angelina Heger: "Alles ist perfekt" - Sie sprechen über ihr Baby

Was für eine Überraschung: Via Instagram gaben Sebastian Pannek und Angelina Heger bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Im Video verrät Angelina zudem Details zu ihrem Babybauch - und wehrt sich gegen böse Unterstellungen.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Letztes Video wiederholen
Angelina Heger und Sebastian Pannek: Das Baby-Glück ist endlich offiziell

Mit dieser schönen Nachricht hat wohl niemand gerechnet! Das "Bachelor"-Paar Angelina Heger, 27, und Sebastian Pannek, 33, erwartet ein Baby. Das geben die beiden via Social Media bekannt. 

Angelina Heger + Sebastian Pannek: Sie erwarten ihr erstes Kind

Angelinas Schwangerschaft veröffentlichen die beiden auf ihren Instagram-Kanälen und posten ein wunderschönes Foto von sich und der wachsenden Babykugel. Stolz hält die 27-Jährige dabei ihren Bauch in die Kamera, umfasst diesen mit beiden Händen. Sebastian hält seine Liebste im Arm und lächelt seine Freundin verliebt an. Zu dem Bild schreiben beide: "Unser kleines Baby. Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern." 

Durch dieses Manöver hielten sie die Schwangerschaft geheim

Dass das Paar die tollen Neuigkeiten tatsächlich ziemlich lang für sich behielt, erkennt man am Babybauch, der schon gar nicht mehr so klein ist. "Ich hab meinen Bauch nicht bewusst versteckt. Es kommt immer auf die Perspektive beim Fotografieren an an", verriet Angelina in ihrer Instagram Story. Sie habe zudem viele alte Fotos verwendet, um ihr Glück erstmal für sich zu behalten. "Das brannte uns schon etwas auf der Seele. Es wurde immer schwerer, das zu verstecken", fügte Sebastian hinzu. Von vorne sähe man sowieso noch nicht so viel von ihrem Bauch, so Angelina. "Morgens ist der Bauch etwas kleiner, abends dann groß. Das ist ein Hin und Her. Ich stecke nicht drin", sagte die werdende Mama mit einem Lachen und fügte hinzu, dass alles "perfekt" sei. Zu dritt macht die kleine Familie gerade Urlaub in Dubai. In welcher Schwangerschaftswoche sich die 27-Jährige befindet, verriet das Paar indes nicht.

Die Fans freuen sich mit dem Paar

Sebastian und Angelina sind erst seit einigen Monaten liiert, den ersten Auftritt als Liebespaar absolvierten die beiden Anfang Juli 2019. Wann und wie sich die beiden ineinander verliebten, ist allerdings nicht bekannt. Zu Beginn ihrer Beziehung hielt das Pärchen seine Liebe unter Verschluss, ging erst nach einiger Zeit der Zweisamkeit damit an die Öffentlichkeit. Genau wie bei der  Schwangerschaft: Obwohl die beiden als Influencer tätig und somit fast täglich mit ihren Followern in Kontakt sind, schafften sie es, das Babygeheimnis bis jetzt für sich zu behalten.

Dass das Versteckspielen nun ein Ende hat, freut nicht nur das Paar, sondern auch ihre Fans. Innerhalb einer halben Stunde nach der Veröffentlichung des Bildes erhielt der Post Tausende Likes und wird sowohl auf Angelinas als auch auf Sebastians Account mit Hunderten Glückwünschen versehen. Darunter finden sich auch prominente Gratulanten. Sebastians "Bachelor"-Kollege David Friedrich beispielsweise schreibt: "Onkel David freut sich auf das erste Bierchen mit 18 mit dir! Glückwunsch."

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche