VG-Wort Pixel

Clea-Lacy Juhn Das denkt sie über die Beziehung von Sebastian Pannek & Angelina Heger

Clea-Lacy Juhn, Sebastian Pannek und Angelina Heger
Clea-Lacy Juhn, Sebastian Pannek und Angelina Heger
© Getty Images
Sebastian Pannek zeigt sich nach der Trennung von Clea-Lacy Juhn frisch verliebt auf dem roten Teppich. Doch was sagt seine Ex-Freundin zu seiner neuen Beziehung mit Angelina Heger?

Nach monatelanger Heimlichtuerei haben Sebastian Pannek, 32, und Angelina Heger, 27, ihre Beziehung nun endlich offiziell gemacht. Bei der Fashion Week in Berlin zeigten sie sich bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt schwer verliebt auf dem roten Teppich. Doch was sagt eigentlich Clea-Lacy Juhn, 28, zu der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes?

Sebastian Pannek: Der Ex-Bachelor ist frisch verliebt

"Ich weiß es schon ziemlich lange", verrät Clea Lacy im Interview mit RTL. Viele ihrer Follower hätten ihr geschrieben, dass sie Pannek und Heger zusammen gesehen haben. "Daraufhin habe ich ihm dann 'ne Nachricht geschrieben. Einfach nur, weil ich gedacht hab', es ist ein Scherz", so die 28-Jährige weiter. Stören wurde sie die neue Beziehung ihres Ex-Freundes allerdings nicht. "Das ist jetzt schon wirklich lange her mit Sebastian und mir - über ein Jahr", stellt sie klar. Und weiter: "Ich freue mich wirklich für jeden Menschen, der jemanden findet."

Clea-Lacy Juhn freut sich für ihren Ex-Freund & Angelina Heger

Auch eine Begegnung im echten Leben stelle für sie absolut kein Problem dar. "Ich würde den beiden einfach 'Hallo' sagen und dann ist gut", so Clea-Lacy. Aneinander vorbeilaufen, obwohl man sich kennt? Für Clea-Lacy keine Option: "Das wär daneben." Die ehemalige Bachelor-Kandidatin scheint sich wirklich über das neue Liebesglück ihres Ex-Partners zu freuen. "Wenn sich zwei Menschen finden, die sich mögen, kann man das keinem übel nehmen", stellt sie am Ende des Interviews mit RTL klar.

Verwendete Quellen: RTL.de

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken