Sebastian Pannek + Angelina Heger: Erster offizieller Auftritt als Paar

Sebastian Pannek und Angelina Heger haben sich auf der Berliner Fashion Week erstmals offiziell als Liebespaar gezeigt.

Sebastian Pannek und Angelina Heger

Jetzt zeigen sie der ganzen Welt ihre Liebe: Die frühere "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 27, ehemalige Rosenkavalier Sebastian Pannek, 32, sind zum ersten Mal bei einem öffentlichen Event als Paar aufgetreten. Am Montagabend (1. Juli) zeigten sich die beiden TV-Reality-Stars bei der Berliner Fashion Week zusammen auf dem roten Teppich der Show von Designer Guido Maria Kretschmer, 54.

Sebastian Pannek und Angelina Heger zeigen allen ihre Liebe

Noch etwas unsicher wirken Sebastian Pannek und Angelina Heger bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Paar.

Verliebt halten sich die beiden Turteltauben auf dem Red Carpet der Mercedes Benz Fashion Week (MBFW) im Arm und posieren vor der Kamera. Liebe war auch das Thema der Fashion Show von Guido Maria Kretschmer an diesem Abend, deren Titel "Rue du Coeur" lautete. Doch als Fotografen rufen, dass sie sich küssen sollen, lächeln Sebastian Pannek und Angelina Heger verlegen. Etwas unsicher wirken sie noch bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar.

Elisabetta Canalis im Interview

Diese Antwort nach Erinnerungen mit George Clooney ist eindeutig

Elisabetta Canalis
Für Elisabetta Canalis ist die Beziehung zu George Clooney ein Tabuthema.
©Gala

Kein Wunder: Erst kurz zuvor hatten sie auf Instagram ihre Liebe öffentlich gemacht: Beide posteten in ihren Storys jeweils eine Aufnahme des Partners von hinten und schrieben dazu "Only you". Schon länger war gemunkelt worden, ob Angelina Heger und Sebastian Pannek ein Paar sind. Der Ex-"Bachelor" und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hielten sich auffällig oft an denselben Orten auf, wie ihre Instagram-Accounts nahelegten. Fans vermuteten gar einen Pärchenurlaub auf Mauritius. 

Angelina Heger nahm 2014 als Kandidatin an der RTL-Datingshow "Der Bachelor" teil und schaffte es bis ins Finale. Sie war bereits mit "Bachelor" Leonard Freier, 34, und mit Rocco Stark, 33, liiert. Sebastian Pannek war 2017 "Bachelor". 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.

177

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche