Sebastian Pannek + Angelina Heger: Erster offizieller Auftritt als Paar

Sebastian Pannek und Angelina Heger haben sich auf der Berliner Fashion Week erstmals offiziell als Liebespaar gezeigt.

Sebastian Pannek und Angelina Heger

Jetzt zeigen sie der ganzen Welt ihre Liebe: Die frühere "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 27, ehemalige Rosenkavalier Sebastian Pannek, 32, sind zum ersten Mal bei einem öffentlichen Event als Paar aufgetreten. Am Montagabend (1. Juli) zeigten sich die beiden TV-Reality-Stars bei der Berliner Fashion Week zusammen auf dem roten Teppich der Show von Designer Guido Maria Kretschmer, 54.

Sebastian Pannek und Angelina Heger zeigen allen ihre Liebe

Noch etwas unsicher wirken Sebastian Pannek und Angelina Heger bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Paar.

Verliebt halten sich die beiden Turteltauben auf dem Red Carpet der Mercedes Benz Fashion Week (MBFW) im Arm und posieren vor der Kamera. Liebe war auch das Thema der Fashion Show von Guido Maria Kretschmer an diesem Abend, deren Titel "Rue du Coeur" lautete. Doch als Fotografen rufen, dass sie sich küssen sollen, lächeln Sebastian Pannek und Angelina Heger verlegen. Etwas unsicher wirken sie noch bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar.

Sarah + Dominic Harrison

Die Highlights ihrer Traumhochzeit

Sarah + Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison haben nach ihrer standesamtlichen Trauung im Jahr 2017 ihr Ja-Wort nun bei einer märchenhaften Hochzeit erneuert.
©Gala

Kein Wunder: Erst kurz zuvor hatten sie auf Instagram ihre Liebe öffentlich gemacht: Beide posteten in ihren Storys jeweils eine Aufnahme des Partners von hinten und schrieben dazu "Only you". Schon länger war gemunkelt worden, ob Angelina Heger und Sebastian Pannek ein Paar sind. Der Ex-"Bachelor" und die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hielten sich auffällig oft an denselben Orten auf, wie ihre Instagram-Accounts nahelegten. Fans vermuteten gar einen Pärchenurlaub auf Mauritius. 

Angelina Heger nahm 2014 als Kandidatin an der RTL-Datingshow "Der Bachelor" teil und schaffte es bis ins Finale. Sie war bereits mit "Bachelor" Leonard Freier, 34, und mit Rocco Stark, 33, liiert. Sebastian Pannek war 2017 "Bachelor". 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Seit 10 Jahren sind Topmodel Doutzen Kroes und DJ Sunnery James jetzt schon ein Traumpaar. Und zärtliche Küsse sind unerlässlich, um die Liebe zu erhalten. Die beiden machen also alles richtig!
Am gemeinsamen Jahrestag mit seiner Frau Hayley Roberts zeigt David Hasselhoff auf Instagram ein Kussfoto der besonderen Art. 
Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.

362

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche