VG-Wort Pixel

Sebastian Kurz Der österreichische Bundeskanzler wird Vater

Susanne Thier und Sebastian Kurz
Susanne Thier und Sebastian Kurz
© imago images
Süße Baby-News aus Wien: Sebastian Kurz wird zum ersten Mal Vater. Das gibt der Politiker via Facebook bekannt.

"Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir bald zu dritt sein werden", schreibt Sebastian Kurz, 34, auf Facebook und veröffentlicht dazu eine schöne Aufnahme von sich und seiner Partnerin Susanne Thier, 35. 

Sebastian Kurz ist überglücklich

"Es wartet auf uns eine wunderschöne gemeinsame Aufgabe, der wir mit großer Vorfreude entgegenblicken. Ich bitte euch um Verständnis, dass wir unser Privatleben wie bisher privat halten werden. Wir sind aber froh, diese bald unübersehbare Freude mit euch teilen zu dürfen!", ergänzt der österreichische Bundeskanzler.

Der Zeitung "Kurier" sagte er zudem: "Im fünften Monat kann man die Schwangerschaft eben auch schon erkennen, daher gehen wir nun damit an die Öffentlichkeit."

Sebastian Kurz und die Niederösterreicherin Susanne Thier haben sich bereits in der Schulzeit kennengelernt und sind seit den Studienjahren ein Paar. Thier ist Absolventin der Wirtschaftsuniversität Wien.

Verwendete Quellen: facebook.com, kurier.at

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken