Sebastian Deyle + Rebecca Mir: Aus nach Affäre

Sebastian Deyle erwischte die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir angeblich in flagranti mit ihrem Tanzpartner. Der Schauspieler machte daraufhin Schluss - per Telefon

Sebastian Deyle, Rebecca Mir

Nach nur knapp einem Jahr als Paar sind der Schauspieler Sebastian Deyle und die ehemalige "Topmodel"-Kandidatin Rebecca Mir schon wieder getrennt. Der Grund für das Beziehungs-Aus soll Mirs "Let's Dance"-Tanzpartner Massimo Sinató sein: Wie Deyle im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet, habe er die beiden in flagranti erwischt. "Bei einem spontanen Besuch letzte Woche musste ich das mit eigenen Augen sehen", sagt er. "Ich habe mich gerade per Telefon von Rebecca getrennt", erzählt er weiter.

Let's Dance

Heiße Sohlen und fliegende Füße

Für die Sängerin ist "Let's Dance" eine besondere Herausforderung, denn sie ist von Geburt an blind. Trotzdem geht mit ihrer Tei
Stefanie Hertel
Rebecca Mir
Gitte Haennig

12

Rebecca Mir mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató.

Sebastian Deyle und Rebecca Mir hatten ihre Liebe erst im Dezember öffentlich gemacht. Verliebt zeigten sie sich damals bei der "Movie meets Media"-Party in Hamburg.

Seit Mirs Teilnahme bei "Let's Dance" kriselte es dann: Mit ihren feurigen Tanzeinlagen sorgte das Model für Schlagzeilen, zahlreiche Medien spekulierten über eine Affäre zwischen Mir und Sinató.

Der dementierte die Gerüchte vor wenigen Tage allerdings noch. "Nein, Rebecca und ich sind ein super Team, mehr aber auch nicht", erzählt der Tanzprofi im Interview mit der "Augsburger Zeitung".

Nun sind Mir und Sinató anscheinend doch mehr als nur Kollegen. Ob aus der Affäre eine Beziehung wird, ist aber fraglich: Sinató ist verheiratet. Und auch Sebastian Deyle glaubt nicht an eine gemeinsame Zukunft. "Ich wünsche Rebecca, dass sie aufwacht, wenn der ganze Rauch verzogen ist", sagte er.

Rebecca Mir hat sich bisher noch nicht zu den Vorfällen geäußert.

aze

UPDATE vom 19. April 2012: In der Tanzshow "Let's Dance" nahm Rebecca Mir am Mittwoch (18. April) Stellung zu dem Beziehungs-Ende mit Sebastian Deyle. "Die Sache ist die: Sebastian und ich haben uns wirklich vor ein paar Wochen getrennt, das hatte viele Gründe, aber bestimmt nicht Massimo. Wir haben wirklich viel Spaß beim Tanzen, und das wars", sagte sie.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche