VG-Wort Pixel

Sebastian + Angelina Pannek Seltener Red-Carpet-Auftritt nach fast zwei Jahren

Seit drei Jahren sind Sebastian und Angelina Pannek ein Paar, seit eineinhalb Jahren sogar verheiratet. Die Geburt ihres ersten Kindes machte das Eheglück perfekt.
Mehr
Sebastian und Angelina Pannek gönnen sich einen seltenen Abend als Paar auf der About You Fashion Week und sprechen mit GALA über ihre eineinhalb Jahre alte Ehe. Während Sebastian wie gewohnt übers ganze Gesicht strahlt und sogar ein bisschen ins Plaudern gerät, ist Angelina etwas wortkarg unterwegs. Das liegt  an ihrer neuen Zahnspange, wie sie uns später verrät. "Ich muss mich erst noch daran gewöhnen", sagt sie. 

Lange suchte Angelina Pannek, 29, – damals noch Heger – nach der großen Liebe.

Angelina Hegers Suche nach der großen Liebe

Während ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" im Jahr 2014 verliebte sie sich in Christian Tews, 41, der sich im Finale jedoch für eine andere Kandidatin entschied. Anschließend führte sie für ein halbes Jahr eine Beziehung mit Rocco Stark, 35, mit dem sie sogar bei "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen war. Noch im selben Jahr stellte Angelina Bachelor Leonard Freier, 36, als ihren neuen Partner vor, doch auch diese Liebe hielt gerade mal zwei Monate.

Im Jahr 2019 traf die heutige Influencerin dann endlich den richtigen Rosenkavalier: Nach der Trennung von Clea-Lacy Juhn, 30, trat Sebastian Pannek, 35, in Angelinas Leben und eroberte ihr Herz im Sturm. Im April 2020 heirateten die beiden, wenige Monate später kam das erste Kind zur Welt.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken