Sebastian + Angelina Pannek: Ist ihr Baby bereits da?

Um Sebastian und Angelina Pannek ist es ruhig geworden in den vergangenen Tagen. Ziemlich verdächtig. Das finden zumindest die Fans des Paares und sind sich sicher: Das Baby ist bereits da!

Sebastian + Angelina Pannek

Seit Tagen glänzt Angelina Pannek, 28, mit Abwesenheit auf ihrem Instagram-Profil. Und auch von Ehemann Sebastian Pannek, 33, ist gerade wenig zu sehen oder zu hören. Das die sonst so fleißig postenden Influencer sich auf Social Media so rar machen, lässt Fans der beiden vermuten, dass ihr erstes Baby auf dem Weg oder sogar schon auf der Welt ist.

Sebastian + Angelina Pannek: Kein Lebenszeichen auf Social Media

Das letzte Bild posteten beide vor vier Tagen. Es zeigt die werdenden Eltern, Angelina mit rundem Babybauch, mit den beiden Hunden Lotti und Louis. "Happy Family! Ich bin ein unfassbar reicher Mann. Reich an Liebe, Glück, Harmonie, Vertrauen ... Das ist der Sinn des Lebens", schrieb der ehemalige "Bachelor" zu dem harmonischen Familienfoto. Und vielleicht sind sie nun bereits zu fünft. 

Sebastian Pannek: Traurige News um Hund Louis

Zuletzt hatte sich der 33-Jährige jedoch mit weniger freudigen News gemeldet. Louis, die französische Bulldogge des Paares hatte wegen eines Bandscheibenvorfalls notoperiert werden müssen. "Wir sind eigentlich guter Dinge, dass er sich gut regeneriert", gab der Hundepapa Entwarnung. Seine Liebste gab kein Update für ihre Fans auf Social Media. Ob sie sich derzeit voll auf die Genesung ihres Fellkindes konzentrieren oder vielleicht schon fleißig Windeln wechseln, wissen wohl nur die beiden. 

Angelina Heger + Sebastian Pannek

Die Bilder ihrer Liebe

28. Mai 2020  Der Bauch wächst und wächst. Im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft konstatiert Angelina Heger lakonisch auf Instagram: "Ok, es ist soweit, ich brauche keinen Tisch mehr." Getränke oder Eisbecher können locker auf dem Bauch abgestellt werden.
23. Mai 2020  Lange dauert es nicht mehr, bis Sebastian Pannek und Angelina Heger ihren kleinen Jungen begrüßen dürfen. Auf Instagram schreibt sie, dass sie sehr traurig ist, keine Babyparty machen zu können, sie die Party aber als "Welcome"-Party nachholt, wenn nach Corona wieder möglich ist. Trotzdem hat es eine tolle Überraschung gegeben...
23. Mai 2020  ... und die verrät sie auf Instagram: "Meine Schwester jedoch, hat uns so eine wahnsinnig tolle Überraschung gemacht und hat eine Torte backen lassen und uns einfach überrascht. Es war eine Wahnsinnsüberraschung, das kann man gar nicht beschreiben. Ach und eine Windeltorte hat sie uns auch gebastelt." Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. 
Angelina Heger + Sebastian Pannek zeigen Babybauch

14

Baby Pannek wird nicht in der Öffentlichkeit gezeigt

Wer jetzt hofft, schon bald ein Foto des neuen Erdenbürgers sehen zu können, der wird enttäuscht. Angelina und Sebastian Pannek wollen ihren Sohn komplett aus der Öffentlichkeit halten und auch der Name des Kleinen wird vorerst nicht verraten. Dabei durften Fans die beiden bisher bei allen wichtigen Schritten begleiten. Im Dezember vergangenen Jahres verkündeten sie mit einem traumhaften Foto aus Dubai Angelinas Schwangerschaft. Im Februar wurde mit einem Video das Babygeschlecht verraten und im April teilten die Panneks Bilder ihrer Traumhochzeit.

Verwendete Quelle: Instagram/sebastian.pannek

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche