VG-Wort Pixel

Sebastian + Angelina Pannek Ihr Baby ist da

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger
© Splashnews.com
Angelina und Sebastian Pannek sind jetzt stolze Eltern. Das Reality-TV-Traumpaar hieß seinen Sohn auf der Welt willkommen und teilte sein Glück auf Instagram - herzlichen Glückwunsch!

Der ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek, 33, und die frühere "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 28, überraschten Ende 2019 ihre Fans mit Baby-News - zu dem Zeitpunkt war Angelina schon mehrere Monate schwanger. Jetzt ist der Nachwuchs da und sie können ihr Leben als kleine Familie beginnen. Das verkündeten sie auf Instagram. 

Sebastian Pannek + Angelina Heger: Das Baby ist da

Auf Instagram teilte die stolze Mami die schöne Neuigkeit mit ihren Fans. "Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt! Wir können unser Glück kaum fassen, denn es ist magisch, was unser kleiner Schatz mit uns macht. Wir sind unendlich verliebt, dankbar und unbeschreiblich glücklich! Es ist die schönste Zeit unseres Lebens, die wir grad als kleine Familie genießen dürfen." 

Sebastian Pannek + Angelina Heger: Ein absolutes Wunschkind

Angelina Pannek und Sebastian Pannek freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. 
Angelina Pannek und Sebastian Pannek freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind. 
© instagram.com/angelina.pannek/

Pannek und Heger sind erst seit Sommer 2019 ein Paar und gaben im April 2020 ihre Hochzeit bekannt. Das Paar ließ keinen Zweifel offen, dass es sich bei dem Nachwuchs um ein Wunschkind handelt. Auf Instagram postete Angelina Anfang Dezember ein Bild mit ihrem Liebsten, auf dem sie ihre Babykugel in ein goldschimmerndes Kleid hüllt.

"Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern", schrieb die 28-Jährige. Außerdem wussten sie zu diesem Zeitpunkt "schon sehr, sehr lang" von ihrem Nachwuchs.

Angelina Pannek wehrte sich gegen negative Kommentare

Doch nach Verkündung der Schwangerschafts-News hatte Heger es nicht immer leicht. Sie wurde beispielsweise stark kritisiert, weil sie in ihrem Zustand weiterhin Sport trieb. Das ging Angelina zu weit und sie machte in einer Instagram Story deutlich, dass sie keine "Besserwisser-Tipps" benötige.

Zudem bat sie diejenigen, die nicht auf rechthaberische Kommentare verzichten können, ihr auf den sozialen Medien nicht länger zu folgen - denn "es ist sehr, sehr anstrengend." Offensichtlich haben Angelina und Sebastian alles richtig gemacht, schließlich sind Mutter und Kind wohlauf. GALA wünscht den frisch gebackenen Eltern alles Gute!

Verwendete Quellen:Instagram

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken