VG-Wort Pixel

Sebastian Pannek + Angelina Pannek Baby-Update nach der Geburt

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger
© Splashnews.com
Das Baby von Sebastian und Angelina Pannek erblickte vor wenigen Tagen das Licht der Welt. Der stolze Vater gibt jetzt, auch im Namen seiner Ehefrau, ein Baby-Update.

Sebastian Pannek, 33, und Angelina Pannek, 28, genießen die erste Zeit mit ihrem Sohn fernab von Social Media. Und das wird auch künftig so bleiben: Wie das Paar bereits angekündigt hat, will es sein Baby weder auf Instagram, Facebook und Co. noch in anderen Medien zeigen. Die Fans interessieren sich natürlich trotzdem für die kleine Familie und so lässt es sich Sebastian nicht nehmen, zumindest einen kleinen Einblick in die aktuelle Lage im Hause Pannek zu geben.

Sebastian Pannek: Happy mit Angelina und dem Baby

In seinen Instagram-Stories meldet sich der Ex-Bachelor am Montag (22. Juni) bestens gelaunt zu Wort und dankt den Instagram-Followern, auch im Namen Angelinas, zunächst für all die Glückwünsche zur Geburt seines Sohnes. Diese hatten die Panneks am 16. Juni mit einem emotionalen Post verkündet. Darin schrieben sie: "Unser Herz ist geboren. Mami und Papi sind die glücklichsten Menschen der Welt."

Inzwischen sind einige Tage vergangen. Von Startschwierigkeiten als Papa, schlaflosen Nächten und sonstigen Ermüdungserscheinungen ist bei Sebastian in dem kurzen Update keine Spur. "Wir genießen die Zeit als junge Familie in vollen Zügen. Es macht mega viel Spaß. Alles ist perfekt", schwärmt er. Die Neu-Mama hat sich persönlich noch nicht bei ihren Fans gemeldet. Die Ruhe mit ihrem Sohn, dessen Namen sie und Sebastian geheim halten wollen, sei ihr gegönnt.

Verwendete Quelle: Instagram

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken