Sean Penn: Hat er etwa zwei Freundinnen gleichzeitig?

Vor wenigen Tagen tauchten Knutschfotos von Sean Penn mit der 32 Jahre jüngeren Leila George auf. Einer anderen Dame soll das gar nicht gefallen haben

Sean Penn zeigte sich am 6. Oktober mit Leila George, die eine Perücke trug, auf dem roten Teppich des "Film Independent"-Event in Los Angeles. Sie posierten mit Moderator Elvis Mitchell für die Fotografen.

Vergangene Woche zeigte sich Sean Penn erstmals mit seiner neuen Freundin bei einer Veranstaltung in Los Angeles auf dem roten Teppich. Kurz vorher waren Fotos aufgetaucht, auf denen der Schauspieler und die 24-Jährige knutschend zu sehen waren.

Angebliche Freundin ist "todunglücklich"

Diese Bilder sollen vor allem eine sehr überrascht haben: Sean Penns Freundin. Denn wie "Page Six" berichtet, soll der 56-Jährige seit dem Frühjahr eigentlich mit einer anderen Dame liiert sein, die laut dem Klatschportal dachte, der Filmstar sei ihr treu.

Luna Schweiger als "Madonna"

Hier zeigt sich Til Schweigers Tochter als "Femme fatale"

Luna Schweiger
So haben wir sie noch nicht gesehen: Luna Schweiger präsentiert sich im Musikvideo "Madonna" als sexy "Femme fatale".
©Gala
Sean Penn: Seine Neue ist 32 Jahre jünger

Sean Penn

Seine Neue ist 32 Jahre jünger

Die gehörnte Geliebte sei "todunglücklich" und ziehe es vor, anonym zu bleiben. Eigentlich habe sie gerade geplant, den Schauspieler am Set seines nächsten Films "The Professor And The Madman" in Irland zu besuchen.

"Es waren Anrufe, Blumen, Abendessen, sie hat ihn zu Hause besucht", beschreibt ein Insider die Beziehung der beiden. Anfangs sei Penns angebliche Freundin - nun wahrscheinlich Ex - sehr misstrauisch dem Schauspieler gegenüber gewesen, habe sich dann aber doch auf ihn eingelassen, behauptet die Quelle.

Die Bilder von Sean Penn und Leila George hätten sie nun allerdings eines Besseren belehrt.

Sean Penn und Leila George bandeln schon seit Monaten an

Viel Zeit scheint die angebliche Freundin in den vergangenen Monaten allerdings nicht mit Sean Penn verbracht zu haben. Denn wie Insider dem Promiportal "E! News" verrieten, soll er schon seit geraumer Zeit mit Leila George anbandeln.

So seien Sean Penn und Leila George "in den vergangenen Monaten" mehrfach bei romantischen Dinner-Dates in Los Angeles gesichtet worden und hätten auch ansonsten reichlich Zeit miteinander verbracht. Auch ihre gemeinsamer öffentlicher Auftritt deutet darauf hin, dass es sich nicht nur um einen kurzlebigen Flirt handeln könnte.

Offenbar hat sich Sean Penn also für eine der Damen entschieden - allerdings wohl ohne die andere zu informieren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche