Sean Penn: Das ist seine Neue!

Während Charlize Theron noch auf Solopfaden wandelt, wurde Sean Penn mit Schauspielerin Emmanuelle Vaugier gesichtet

Emmanuelle Vaugier. Schon ihr Name klingt wie ein Gedicht. Und schön ist sie obendrein: espressobraunes Haar, dunkle Rehaugen, Schmollmund und eine Top-Figur. Kein Wunder, dass Sean Penn sich in die 39-jährige Kanadierin verschossen hat - auch wenn dies nur kurzzeitig der Fall sein könnte. Denn Penn datet sich nach der Trennung von Ex-Freundin Charlize Theron derzeit durch Single-Hollywood. Zuletzt wurde er mit Kollegin Minka Kelly gesichtet, 35.

Romantisches Dinner

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Verliebte Stars

Das Liebeskarussell von Hollywood

22. März 2003: Jennifer Aniston und Brad Pitt
13. März 1997: Gwyneth Paltrow und Brad Pitt
31. Oktober 1997: Mark Wahlberg und Gwyneth Paltrow
25. September 2003: Rhea Durham und Mark Wahlberg

18

Die "CSI"-Seriendarstellerin Emmanuelle Vaugier ist sein letzter Liebes-Coup - vorerst. Die beiden Turteltäubchen wurden im exklusiven Restaurant Madeo beim gemeinsamen Dinner erwischt. Eine Quelle erzählt dem Magazin "US Weekly", dass sich das Duo in eine einsame, schummrige Ecke zurückzog, um ganz für sich allein zu sein. "Man fühlte, dass es zwischen ihnen knistert", so der Informant.

Nach dem Dinner sollen sie sich kurz auf der Terrasse aufgehalten haben, wo Penn eine Zigarette rauchte, während Vaugier einen Vodka Martini trank. Wohin sie nach ihrem romantischen Tête-à-Tête entschwunden ist, ist unklar.

Und Sean Penns Ex Charlize? Die scheint diese News beim Entspannungssport für sich zu verarbeiten: Sie wurde beim Verlassen eines Yoga-Studios gesehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche