Sean Penn + Madonna: Sind sie wieder ein Paar?

Es wäre DAS Liebes-Comeback! Der Schauspieler soll sich in dieselben Hotels wie die Sängerin auf ihrer Tour einbuchen lassen

Madonna, 57, ist momentan auf großer "Rebel Heart"-Tour und scheint dabei einen ganz besonderen Anhänger zu haben: Ihren Ex-Mann Sean Penn, 55. Der wurde nun nämlich schon auf mehreren Konzerten der Künstlerin gesehen. Zuletzt sah man den Schauspieler freudestrahlend am Rand der Bühne in Vancouver, Kanada - offensichtlich stolz auf seine Madge. Das heizt die Gerüchteküche um eine Liebesreunion natürlich ordentlich an. Nach dem Auftritt sollen sie ein geheimes Rendezvous auf dem Hotelzimmer gehabt haben, wie "RadarOnline" berichtet. Auch soll er sich in Los Angeles in dasselbe Hotel gebucht haben und ihr eventuell sogar Ende Oktober nach Europa folgen.

Hier lächelt Sean Penn glückselig seiner Madonna bei ihrem Auftritt in Vancouver entgegen

Die große Liebe

Zuvor war Penn auch beim Konzert in New York zu Gast und Madonna widmete ihm den Song "True Blue", der auch damals von ihm inspiriert worden war. Sie bedankte sich bei ihm, da er nun endlich ihre Kunst verstehe. Außerdem soll er danach hinter die Bühne gegangen sein und seine Ex mit seiner Tochter Dylan Penn, 24, bekannt gemacht haben. Madonnas gute Freundin Debi Mazar enthüllte sogar kürzlich, dass Sean die ganz große Liebe der Musikerin war.

Nur gute Freunde?

Doch wie ernst ist es wirklich? Dylan meldete sich aber gegenüber "Entertainment Tonight" zu Wort und beteuerte die rein platonische Ebene der beiden Promis: "Ich denke, er bewundert einfach ihre Arbeit sehr. Sie sind wirklich nur gute Freunde und ich finde es süß, dass sie so eine Beziehung zueinander haben können." Außerdem wurde der Schauspieler gerade bei einem geheimen Dinner-Date mit einer unbekannten Dame in West Hollywood erwischt. Hier weiß man allerdings nichts Genaueres.

Sean Penn verhüllt sich, nachdem er beim Verlassen des Restaurants in West Hollywood von Paparazzi geknipst wird

Diese mysteriöse Unbekannte war mit dem Schauspieler essen

Eine neue Chance

Von 1985-1989 waren die beiden Stars verheiratet und galten als absolutes Traumpaar, wenn auch leicht dysfunktional. Die Ehe endete, nachdem Gerüchte laut wurden, Penn hätte Madonna geschlagen. Er soll oft betrunken gewesen sein und legte sich mit Fotografen an. 26 Jahre später ist es natürlich möglich, dass die beiden wilden Stars gereift sind und nun bereit wären, für eine weitere Chance. Penn ist zumindest seit Juni nicht mehr mit Schauspielerin Charlize Theron zusammen und auch Madonna ist Single.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche