Sean Penn + Charlize Theron: Gemeinsam im Urlaub

Sie wären ein tolles neues Hollywood-Paar: Charlize Theron und Sean Penn verbringen gerade viel Zeit miteinander. Paparazzi erwischten die Stars beim Urlaub auf Hawaii - und zuhause in Los Angeles

Bahnt sich da etwas an zwischen Sean Penn und Charlize Theron? Zumindest verbrachten die Hollywoodstars Silvester gemeinsam auf Hawaii. Fotos zeigen, wie die beiden am Montag (30. Dezember) zusammen mit einem Freund am Strand entspannten. Sean Penn versuchte sich später auf einem Surfbrett, während Charlize Theron in einer luftigen Tunika am Strand spazierte. Laut "eonline.com" sollen Theron und Penn bereits die Weihnachtsfeiertage auf der Insel Oahu verbacht haben, wo der 53-Jährige ein Ferienhaus besitzt.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

13

Allerdings war von Therons Adoptivsohn Jackson, zwei, nichts zu sehen und auch sonst wurden von den Fotografen keine weiteren Familienmitglieder der beiden abgeschossen. Dafür sah man Penn und Theron am Neujahrstag bei der Ankunft in Los Angeles. Sie verließen den Flughafen zwar getrennt, wurden jedoch schon am nächsten Morgen laut "eonline.com" wieder zusammen erwischt, als sie in getrennten Autos vom Anwesen der 38-jährigen Theron in Hollywood fuhren.

Dass sich Theron und Penn gut verstehen, ist bereits seit längerem bekannt. Schon im Jahr 2010, kurz nachdem Penns Ehe zu Robin Wright in die Brüche ging und Theron sich von ihrem langjährigen Freund Stuart Townsend trennte, wurde die beiden zusammen gesichtet. Auch damals machten Beziehungs-Gerüchte die Runde, die Schauspieler zeigten sich jedoch immer nur freundschaftlich in der Öffentlichkeit.

Ob es dieses Mal mehr als nur Freundschaft ist, wird sich zeigen. Penn hatte jedenfalls seit einer kurzen Affäre mit Scarlett Johansson 2011 keine ernsthafte Beziehung; und Charlize Theron konzentrierte sich privat in den vergangenen zwei Jahren ganz auf ihre Rolle als alleinerziehende Mutter.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche