Sean Penn + Charlize Theron: Ausflug als Familie

Sean Penn und seine Freundin Charlize Theron haben zusammen mit Charlizes Mutter Gerda eine Show in Los Angeles besucht

Sean Penn und Charlize Theron sind zusammen unterwegs in Los Angeles.

Die noch junge Beziehung von Sean Penn und Charlize Theron scheint schon richtig vertraut zu sein: Auf ihrem gemeinsamen Ausflug zur Comedy-Show "Uganda Be Kidding" von Komikerin Chelsea Handler in Los Angeles wurden die beiden am Samstag (26. April) zusammen mit Charlizes Mutter Gerda und einer Bekannten geknipst.

In dem familiären Umfeld seiner neuen Freundin - im Januar 2014 zeigten er und Charlize sich öffentlich als Paar - fühlt sich Sean Penn offenbar recht entspannt. Immerhin hatte der 53-Jährige für die gemeinsame Unternehmung ein lässiges Wohlfühl-Outfit mit Turnschuhen und khakifarbener Jacke zum Zuknöpfen gewählt - auch wenn er damit etwas aus der Reihe fiel, wie die Fotos beweisen.

Charlize Theron nimmt Mama Gerda und eine Begleitung mit auf ihren Ausflug mit Sean Penn.

Stars + Familie

Mama ist die Beste

Chris Hemworths dankbare Muttertagsgrüße gehen zwar raus an alle Mütter, aber ganz besonders an diese beiden Damen: seine Mutter Leonie und seine Frau und Mutter seiner Kinder Elsa Pataky.
Gleich drei Generationen sind auf diesem Bild vertreten: Hailey Bieber, ihre Mutter Kennya Baldwin und Oma Mary Ellen Deodato. Schönheit liegt hier wirklich in der Familie.
Victoria Beckham bedankt sich bei ihrer Mutter Jackie Adams mit dieser süßen Erinnerung aus Kindertagen. Dabei haben die Briten ihren Mother's Day schon Ende März gefeiert. 
Topmodel Lena Gercke bedankt sich bei ihrer Mama Elvira für lange Telefonate, ihren trockenen Humor und natürlich für all die Liebe.

296

Charlize hatte sich mit schwarz-weißer Robe und hohen Peeptoes nämlich so richtig schick gemacht und auch ihre Mutter Gerda hatte sich inklusive goldener Halskette herausgeputzt. Dass seine Schwiegermutter in spe wertvollen Schmuck mag, schien Sean Penn schon früh erkannt zu haben - Medienberichten zufolge soll der Schauspieler ihr vor Kurzem eine Kette im Wert von 50.000 Dollar (umgerechnet über 36.000 Euro) geschenkt haben.

Wie ernst es der "Milk"-Darsteller mit Charlize meint, hatte er bereits im Januar gezeigt, als er die 38-jährige Südafrikanerin laut Morgans Kolumne auf "dailymail.co.uk" als "eine für's Leben" bezeichnet hatte. Familienausflüge gehören da dann wohl schon zum Beziehungsalltag: Auch bei Unternehmungen zusammen mit Charlizes Stiefsohn Jackson wurden die beiden in den vergangenen Monaten schon des Öfteren gesichtet. Den Ostersonntag (20. April) verbrachten sie zu dritt bei einem Baseball-Spiel, wie "dailymail.co.uk" berichtete . Als zweifacher Vater dürfte Penn im Umgang mit Kindern erprobt sein, auch wenn seine 23-jährige Tochter Dylan und sein 20-jähriger Sohn Hopper mittlerweile eigenständige Wege gehen. Doch nicht nur den privaten, sondern auch den beruflichen Alltag wollen Sean Penn und Charlize Theron jetzt zusammen meistern: Laut "deadline.com" planen die zwei Oscar-Preisträger ein gemeinsames Filmprojekt, eine Liebesgeschichte mit dem Titel "The Last Face".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche