Sean Penn + Charlize Theron: Als Familie unterwegs

Sie feierten Silvester zusammen, gehen gemeinsam zu Veranstaltungen - und zeigen sich nun auch als Familie: Charlize Theron und Sean Penn waren mit Therons Adoptivsohn Jackson unterwegs. Penn stellte dabei seine Vaterqualitäten unter Beweis

Sean Penn, Charlize und Jackson Theron

Sie sind ein eingespieltes Team: Beim Supermarkt-Besuch im "Whole Foods Market" am Mittwoch (22. Januar) bewiesen die Frischverliebten Sean Penn und Charlize Theron, dass sie den Alltag perfekt zusammen meistern. Während Theron in den Regalen nach Lebensmitteln stöberte, bespaßte Penn ihren Adoptivsohn Jackson. Der Zweijährige saß im Einkaufswagen, als Penn sich zu ihm herunter beugte und Grimassen schnitt.

Später wurden die drei auf dem Parkplatz fotografiert. Mit Jackson auf dem Arm stand Charlize Theron neben Sean Penn, der die Einkäufe in einem Auto verstaute.

Shopping

Stars im Supermarkt

Voll bepackt kommt Natalie Portman in Los Angeles aus einem Bio-Supermarkt. Für die vielen Einkaufstüten hat die Schauspielerin sogar einen Helfer mitgenommen. 
Schauspielerin Charlize Theron schafft ihn immer wieder: Den Spagat zwischen roten Teppichen und dem Alltag einer Zweifach-Mama. Beim Einkaufen auf einem Wochenmarkt in Los Angeles zusammen mit ihren beiden Kindern zeigt sich die 43-Jährige in legerer Kleidung und tiefsitzender Kappe. 
Nach den Gerüchten um ein mögliches Beziehungsaus mit Schauspieler Jamie Foxx wird scheinbar ordentlich eingekauft. In New York wird Katie Holmes beim Schleppen von gleich drei vollen Einkaufstüten gesichtet.
Cameron Diaz hat bei Whole Foods in Beverly Hills einige Einkäufe erledigt. 

242

Der 53-Jährige hat Erfahrung mit Kindern: Aus seiner Ehe mit Robin Wright gingen die Tochter Dylan Frances und der Sohn Hopper hervor. Penn und Wright ließen sich 2010 scheiden. Schon damals traf er sich häufig mit Charlize Theron, angeblich waren die beiden aber nur Freunde.

Nun scheint es zwischen Theron und Penn ernst zu sein. Seit Ende 2013 zeigen sich die beiden auffallend oft zusammen. Den Jahreswechsel feierten sie mit Freunden auf Hawaii, auch zurück in Los Angeles verbrachten sie viel Zeit miteinander.

Auf der "Help Haiti Home"-Gala vor rund einer Woche soll Sean Penn die Beziehung im Gespräch mit dem amerikanischen Talkshow-Moderator Piers Morgan bestätigt haben. "Gratulation zu Charlize", habe er zu dem Schauspieler gesagt. "Sie ist eine fürs Leben, so viel ist klar. Ich tu' mein Bestes, um sie zu halten'", soll Penn laut Morgans Kolumne auf "dailymail.co.uk" entgegnet haben. Charlize Theron, die seit 2010 Single ist, werden diese Worte sicher freuen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche