Sean Diddy Combs: Musiker erholt sich nach Schockdiagnose

Sean "Diddy" Combs ist nach einer OP auf dem Weg der Besserung. Die Ärzte hatten ihm offenbar zunächst keine großen Hoffnungen gemacht.

Musiker und Unternehmer Sean "Diddy" Combs (47, "Last Night By Diddy") ist auf dem Weg der Besserung - und das, obwohl ihm die Ärzte wohl zunächst schlimme Nachrichten überbracht hatten. "Ich hatte gerade meine letzte Knie-Operation. Sie sagten, ich werde nie wieder laufen." Ich sagte, der Teufel ist ein Lügner!!", schrieb er unter anderem zu einer Reihe von Bildern, die er auf Instagram aus dem Krankenhaus heraus postete. Weiter heißt es: "Drei Operationen in einem Jahr." Und zu dem Hashtag #Rebirth (Wiedergeburt): "Nehmt die einfachen Dinge im Leben nicht für selbstverständlich."

Sean Combs dankt dem Klinik-Team

Neben Gott dankte der Rapper auch seinen Ärzten und dem Klinik-Team.

Michael Wendler

Er torkelt in knappen Badeshorts am Strand

Michael Wendler
Michael Wendler zeigt sich in seiner Story auf Instagram in ganz kurzen Badeshorts.
©Gala

Zudem zeigte Sean "Diddy" Combs auch ein Bild von seinen Söhnen neben ihm am Krankenhausbett. "Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn ich nicht meine Söhne in den vergangenen zwei Jahren an meiner Seite gehabt hätte. Sie waren mehr als Söhne, sie waren mein Sicherungssystem." Zu einem anderen Foto erklärte er, dass "diese Reise" ihn näher zu Gott und seiner Familie gebracht habe. Auf den Bildern sind neben seinen Söhnen Justin (23) und Christian (18) auch seine zehnjährigen Töchter D'Lila, Jessie und Chance zu sehen.

Mehrere Krankenhausaufenthalte in der letzten Zeit

Der Musiker hatte bereits im Juli 2015 eine Knie-Operation, einen Monat, nachdem er bei den BET Awards in Los Angeles in ein Loch auf der Bühne gefallen war. Im August 2016 hatte Diddy seine "Bad Boy Family Reunion Tour" um eine Woche nach hinten verschoben, um sich von einem Eingriff in der Schulter zu erholen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!
7. Mai 2020                                                                                                               Chloë Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilen diese Freude auf Instagram mit. Das Paar veröffentlichte ein erstes Foto und teilte auch den Namen des kleinen Jungen mit: Vanja Sevigny Mačković heißt ihr Sohn, der am 2. Mai zur Welt kam.
6. Mai 2020  Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündet der FC Bayern-Star die Geburt von Tochter Laura.
3. Mai 2020  Sarah Ferguson teilt einen privaten Schnappschuss von Carrie Symonds mit ihrem neugeborenen Baby und gratuliert damit Boris Johnson und seiner Verlobten zur Geburt ihres Sohnes Wilfred Lawrie Nicholas. Der Name, den die frisch gebackenen Eltern ihrem Kleinen inmitten der Coronakrise gegeben haben, trägt dabei eine besondere Bedeutung: Mit den ersten beiden Vornamen erinnern sie an ihre Großväter, "Nicholas" hingegen ist den zwei gleichnamigen Ärzten gewidmet, die dem britischen Premier, der kürzlich an Corona erkrankte, im Krankenhaus das Leben gerettet haben.

338


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche