Sean Connery: Knackiger als George Clooney

In Sachen Traumkörper setzt sich Sean Connery auch mit 77 Jahren noch durch. Dagegen fast chancenlos: George Clooney und Jude Law

Eine Notiz an die Herrenwelt: Sir Sean Connery ist im Alter von 77 Jahren offensichtlich immer noch knackiger als die nachfolgende Konkurrenz - darunter auch Hollywoods Liebling George Clooney oder der britische Schauspieler Jude Law. Das ist laut dem Internetdienst contactmusic.com zumindest das Ergebnis einer Umfrage der Fitness-Firma "Premier Training International". Demnach belegte der schöne Sean Platz zehn des Rankins - und schob sich damit noch vor George Clooney auf dem 14. und Jude Law auf dem 15. Platz.

Ähnlich auch der Verlauf bei den Besitzerinnen der weiblichen Traumkörper: Da konnte sich die 73-jährige Sophia Loren gegen Angelina Jolie und Jennifer Lopez durchsetzen. Und was lernen wir daraus? Die begehrtesten Damen und Herren müssen nicht gleichzeitig auch die jüngsten sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche