Sean Combs: Sternenparty der Extraklasse

Wenn P.Diddy feiert, dann lässt er sich nicht lumpen. Wenn P.Diddy einen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt und feiert, dann bedeutet das Party in Doppel-Deluxe

Sean Combs

Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

19. November 2019  Allen Grund zur Freude haben Idina Menzel und Kristen Bell. Die beiden "Frozen"-Stimmen (Elsa und Anna) werden vor jubelnden Fans und Fotografen mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame geehrt. 
10. Oktober 2019  Star-Produzent und Ex-Mann von Mariah Carey, Tommy Mottola hat jetzt auch einen Stern auf dem Walk of Fame. Diese Auszeichnung feiert er mit seinen Kinder und seiner Frau, der mexikanischen Schauspielerin und Sängerin Thalía.
1. Oktober 2019  Kerry Washington tanzt auf einem anderen Stern, und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Der neueste Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood gehört nämlich nicht ihr, sondern dem Schauspieler Tyler Perry (r.). Der amüsiert sich aber zusammen mit Schauspieler Idris Elba (l.) ganz köstlich über diese kleine artistische Einlage.
24. September 2019  Terrence Howard ist jetzt auch mit einem der begehrten Sterne in Hollywood geehrt worden. Bekannt ist der Schauspieler unter anderem durch seinen Serien-Hit "Empire". Für seine Rolle in "Hustle & Flow" wurde er 2006 sogar für den Oscar nominiert.

176

Es folgt ein Veranstaltungstipp, der in Sachen Dekadenz und Exklusivität selbst im Party-Paradies Hollywood für freudige Erwartung sorgt. HipHop-Star und Produzent Sean Combs aka P.Diddy erhält seinen Stern auf dem "Walk of Fame" und schmeißt aus gegebenen Anlass die Feier des Jahrhunderts.

Patricia Blanco über Andreas Ellermann

"Ich kann über meinen Mann so lachen"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco und Andreas Ellermann genießen in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit
©Gala

Kostenpunkt der Sternensause: rund 1,5 Millionen Euro. Laut "Daily Mirror" belaufen sich allein die Kosten für Wodka und Champagner auf 250.000 Euro. Zu essen gibt es frischen Fisch und zartes Fleisch, das Abschiedssouvenir für die Gäste ist pro Person 260 Euro wert. Der Partyshuttle nach Beverly Hills geschieht stilgerecht via Privatjet - aber ist man Partygast und heißt Katie Holmes, Tom Cruise, Eva Longoria oder Beckham, dann fährt man eben auch nicht im Bus zur Feier.

P.Diddy weiß ganz genau, wozu der ganze Aufwand: "Kaufen kann man sich eigentlich alles. Aber wenn man seinen eigenen Namen auf dem "Walk of Fame" sieht, ist das ein Gefühl, von dem man eigentlich nur träumen kann." P.Diddy hat sich für den heutigen Abend fünf verschiedene Outfits schneidern lassen - wär allerdings richtig schade, wenn er die eigene Ehrenparty ausschließlich in der Garderobe verbringt.

mlu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche