Seal plaudert aus: "Heidi hat nur ein einziges Mal gekocht"

Seal plauderte in einem Interview aus, Heidi Klum habe nur ein einziges Mal für ihn gekocht: Es gab Schnitzel

Er kann es nicht lassen. Schmusesänger Seal, 52, plaudert zurzeit nur allzu gerne über seine gescheiterte Ehe mit Heidi Klum, 42. Die sieben Jahre, die die beiden verheiratet waren, sowie die Zeit zuvor geben anscheinend genügend Stoff für private Geschichten. Zuletzt beschwerte er sich über die jährlichen Hochzeitsfeiern, die das Paar als Tradition pflegte. Sie seien wie ein Zirkus gewesen, so Seal. Jetzt sind es die nicht vorhandenen Kochkünste, über die sich der Brite auslässt.

Bei Heidi gibt es deutsche Kost

Til Schweiger

"Hey Leute, habt ihr nicht gehört, was die Kanzlerin gesagt hat?"

Til Schweiger
Til Schweiger ist genervt von der aktuellen Situation: Er versteht nicht, wie die Leute so rücksichtslos handeln können.
©Gala

"Bevor ich mit meiner Ex-Frau verheiratet war, kochte sie mir einmal Schnitzel mit Kartoffeln, es war romantisch und sehr herzlich, und ich dachte mir: 'Oh, das ist schon erstaunlich'. Das war das einzige Mal, dass sie in der Küche stand. Eine einmalige Sache", so der 52-Jährige im Interview mit "The Guardian".

Heidi + Seal

Das Model und der Sänger

9. Oktober 2017:  Es ist schon dunkel, als Heidi und Seal mit ihren Kindern den Italiener "Toscana" in Los Angeles verlassen. Zeit für ein Abschiedsküsschen bleibt dennoch. Schließlich stimmt die Harmonie zwischen den beiden auch lange nach ihrer Scheidung noch.
Dezember 2015:  Besonders an Weihnachten halten Heidi und Seal ihre Familie zusammen und gehen gemeinsam mit ihren Kids essen. Küsschen links, Küsschen rechts - die Ex-Partner machen dabei vor, wie die perfekte Patchwork-Familie funktioniert.
Februar 2015:  Auch wenn Heidi und Seal seit dem letzten Jahr geschieden sind, haben sich ihre Wege nicht komplett getrennt. Zu dem Fußballspiel ihres Sohnemanns sind sie beide als Unterstützung gekommen.
Oktober 2014:  Keine Spur von Rosenkrieg: Zwei Jahre lang sind Heidi und Seal voneinander getrennt, bevor es zur endgültigen Scheidung kommt. Streit gibt es zwischen den beiden keinen. Erst recht nicht, wenn sie gemeinsam ihre Kids beim Fußball anfeuern und dafür ihre Campingstühle am Spielfeldrand aufgebaut haben.

26

Sie war noch nie gut im Kochen

Dass Heidi keine Koryphäe in der Küche ist, ist kein Geheimnis. Schon 2011 gab das damalige Paar preis, dass Heidi nicht mal Tee kochen könne. Besonders stören wird sie die Bemerkung über das einmalige Schnitzelessen ihres Exmannes also bestimmt nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche