Seal liebt die Milliardärs-Ex Erica Packer: Erstes Knutschbild

Während Heidi Klum und Vito Schnabel auf Sardinien knutschen, hat auch ihr Ex Seal wieder sein Liebesglück gefunden - und mit seiner Wahl finanziell zumindest den großen Jackpot geknackt

Seal, Erica Packer

Sich von Paparazzi im Urlaub beim Knutschen ablichten lassen: Check! Dahinter können nicht nur Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel, 29, ein Häkchen machen - auch Exmann Seal, 52 - zeigt sein neues Liebesglück nun ganz offen. Die Wahl des Musikers ("Kiss From a Rose") fiel dabei auf Erica Packer. Auf einer Jacht vor der spanischen Insel Formentera knutschten und fummelten die beiden ganz ungeniert und bestätigten damit endlich ihre Beziehung.

Seals Neue, die Milliardärs-Ex

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So schön sind ihre Flitterwochen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen es sich nach ihrem Hochzeitswochenende auf Capri gut gehen und entspannen mit Familie und Freunden in Italien.
©Gala

Doch wer ist die schöne Frau an der Seite des Schmusesängers? Der Nachname Packer ist in der Klatsch- und Tratsch-Welt kein unbeschriebenes Blatt. Der Exmann der brünetten Grazie ist der australische Unternehmer James Packer, 47, der laut "Forbes"-Liste 4,3 Milliarden Euro schwer ist. Klar, dass der Topverdiener in der Welt der Reichen und Schönen heiß begehrt ist. So soll er nicht nur eine Affäre mit Supermodel Miranda Kerr, 32, gehabt haben, sondern schwebt gerade mit Pop-Diva Mariah Carey ("Hero") auf Wolke sieben.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

16. August 2019  Traumpaar mit Traumblick: Ronja Forcher und Felix Briegel entdecken gemeinsam die Welt und fangen beim Wandern in den Tiroler Alpen schon mal an.
12. August 2019  Vor der atemberaubenden Skyline Singapurs planscht Oana Nechiti im Rooftop-Pool eines Hotels. Ein Bikini in Metallic-Optik und dazu passende Accessoires sorgen zusätzlich für einen Glamourfaktor.
Beim Anblick von Oana Nechiti sieht ihr Mann rot – vor Liebe! Denn diesen schönen Urlaubsschnappschuss seiner Frau nimmt Erich Klann höchstpersönlich selbst auf. Er zeigt Oana in einem roten, bodenlangen Neckholder-Dress, als sie am Morgen in Singapur über die schönen Fliesen des Hotels schwingt.
Während ihres Urlaubs in Singapur treibt es Oana Nechiti auch raus in die wunderschöne Natur. Vor allem die Kakteen scheinen es der Profitänzerin angetan zu haben. "Ich möchte gerne so einen schönen Kaktus zu Hause haben", kommentiert die 31-Jährige dieses Foto auf Instagram. In einem schwarzen Kaftan ist Oana dem tropischen Klima bestens gewappnet.

688

Ist sie eine Promi-Jägerin?

Erica hat anscheinend ein Faible für erfolgreiche Männer: 1995 war sie mit dem australischen Chartstürmer Jason Donovan ("Too Many Broken Hearts") liiert. 2007 gab sie dann James nach vier Jahren On/Off-Beziehung das Ja-Wort. Die Hochzeit soll den Unternehmer Berichten zufolge 15 Millionen Dollar gekostet haben. Das Paar erzieht drei gemeinsame Kinder, gab 2013 allerdings die Trennung bekannt. Danach soll sie ein Techtelmechtel mit Hollywoodstar Orlando Bloom, 38, gehabt haben. Insidern zufolge knüpften beide auf Formentera zarte Liebesbande - und machte damit das Liebes-Wirrwarr perfekt. Schließlich wurde Orlandos Ex Miranda ja eine Affäre mit James nachgesagt.

Es wird sich noch zeigen, ob Seal und Erica auch nach dem Sommer noch ein Paar sein werden, oder ob sie nur eine Sommer-Romanze verbinden wird.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.

60

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche