Seal liebt die Milliardärs-Ex Erica Packer: Erstes Knutschbild

Während Heidi Klum und Vito Schnabel auf Sardinien knutschen, hat auch ihr Ex Seal wieder sein Liebesglück gefunden - und mit seiner Wahl finanziell zumindest den großen Jackpot geknackt

Seal, Erica Packer

Sich von Paparazzi im Urlaub beim Knutschen ablichten lassen: Check! Dahinter können nicht nur Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel, 29, ein Häkchen machen - auch Exmann Seal, 52 - zeigt sein neues Liebesglück nun ganz offen. Die Wahl des Musikers ("Kiss From a Rose") fiel dabei auf Erica Packer. Auf einer Jacht vor der spanischen Insel Formentera knutschten und fummelten die beiden ganz ungeniert und bestätigten damit endlich ihre Beziehung.

Seals Neue, die Milliardärs-Ex

Let's Dance 2020

Das sind die ersten vier Kandidaten

Let's Dance Jury
Auch die Jury Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi stehen schon in den Startlöchern für die neue Staffel der Tanzshow.
©Gala

Doch wer ist die schöne Frau an der Seite des Schmusesängers? Der Nachname Packer ist in der Klatsch- und Tratsch-Welt kein unbeschriebenes Blatt. Der Exmann der brünetten Grazie ist der australische Unternehmer James Packer, 47, der laut "Forbes"-Liste 4,3 Milliarden Euro schwer ist. Klar, dass der Topverdiener in der Welt der Reichen und Schönen heiß begehrt ist. So soll er nicht nur eine Affäre mit Supermodel Miranda Kerr, 32, gehabt haben, sondern schwebt gerade mit Pop-Diva Mariah Carey ("Hero") auf Wolke sieben.

Urlaubsgrüße der Stars

Diese Bilder machen neidisch

Alessandra Ambrosio am Strand
Ganz entspannt schippert Supermodel Irina Shayk durch den Dschungel von Costa Rica. Zum Glück kam kein Krokodil auf die Idee, diesen Moment zu photobomben! 
Super happy zeigen sich die "Lovebirds" Anna und André Schürrle am Strand von Kapstadt.
Auf ihrem Beachcruiser radelt Model Emily Ratajkowski lässig über die Malediven.

156

Ist sie eine Promi-Jägerin?

Erica hat anscheinend ein Faible für erfolgreiche Männer: 1995 war sie mit dem australischen Chartstürmer Jason Donovan ("Too Many Broken Hearts") liiert. 2007 gab sie dann James nach vier Jahren On/Off-Beziehung das Ja-Wort. Die Hochzeit soll den Unternehmer Berichten zufolge 15 Millionen Dollar gekostet haben. Das Paar erzieht drei gemeinsame Kinder, gab 2013 allerdings die Trennung bekannt. Danach soll sie ein Techtelmechtel mit Hollywoodstar Orlando Bloom, 38, gehabt haben. Insidern zufolge knüpften beide auf Formentera zarte Liebesbande - und machte damit das Liebes-Wirrwarr perfekt. Schließlich wurde Orlandos Ex Miranda ja eine Affäre mit James nachgesagt.

Es wird sich noch zeigen, ob Seal und Erica auch nach dem Sommer noch ein Paar sein werden, oder ob sie nur eine Sommer-Romanze verbinden wird.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.

66

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche