VG-Wort Pixel

Hat Seal eine Neue? Verliebt in Klum-Klon

Seal soll ganz vernarrt in seine "The Voice"-Kollegin Delta Goodrem sein. Sind die beiden wirklich mehr als nur Freunde?

Ist SIE Seals Neue? Die Berichterstattung läuft gerade heiß. Angeblich soll sich der Sänger neu verliebt haben. Und nicht in irgendeine Frau. Sondern in seine "The Voice"-Kollegin Delta Goodrem. Wie "New Idea" aktuell berichtet, sollen die beiden kurz davor stehen, ihre Beziehung öffentlich zu machen.

Seal schwärmt von Delta

Während Seal erst seit diesem Jahr Teil der australischen Ausgabe der Casting-Show ist, hat Delta bereits viel Erfahrung mit dem Format. Von sechs Staffeln war die Australierin nur in einer nicht dabei. Seal soll ganz begeistert von seiner Kollegin sein. "Es ist wie ein Traum. Ich liebe Delta! Ich finde, sie ist ein wahrer Schatz", soll der 43-Jährige schwärmen.

Sie sieht aus wie Heidi Klum

Die Chemie zwischen den beiden soll heißer denn je sein, sie sollen ständig einen Weg suchen, um sich zu berühren. Angeblich ist die Beziehung von Seal und Delta schon so ernst, dass sie einen gemeinsamen Wohnsitz in Sydney suchen. Auffallend ist: Delta sieht Seals Ex Heidi Klum sehr ähnlich.

Management dementiert Gerüchte

Doch stimmen die Gerüchte wirklich? Laut Seals Managements nicht. "Daily Mail" fragte an und erhielt die eindeutige Antwort: "Seal ist mit Delta befreundet und respektiert sie sehr. Aber mehr ist da nicht und ist auch nie gewesen."  

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken