VG-Wort Pixel

Seal Verdächtige Fotos! Wird er wieder Vater?

Seal und Laura Strayer
Seal und Laura Strayer
© Leon Bennett / Getty Images
Diese Aufnahmen sind eine Überraschung! Erwarten Seal und seine Freundin Laura Strayer etwa ihr erstes gemeinsames Kind?

Erst im Oktober vergangenen Jahres machte Seal, 59, bei der Filmpremiere zu "The Harder They Fall" seine Liebe zu seiner ehemaligen Assistentin Laura Strayer offiziell, nun scheint das Paar den nächsten Schritt in seiner Beziehung zu wagen. Wie Fotos, die Vip.de veröffentlicht, zeigen, wurden Seal und Laura kürzlich bei einem gemeinsamen Bummel gesichtet – und dabei war ein Detail nicht zu übersehen.

Baby Nummer fünf für Sänger Seal?

Hand in Hand schlendern die beiden aus einem Einkaufszentrum, sie trägt eine große Tüte, er die Autoschlüssel und ein Kaltgetränk. Beide haben sich für legere Kleidung entschieden, die allerdings trotzdem nicht die süße Wölbung unter Lauras Kapuzenpulli kaschieren kann. Wie schön!

Für Seal wäre das sein fünftes Kind. Aus der Ehe mit Heidi Klum, 48, stammen die Kinder Henry, 16, Johan, 15, und Lou, 12. Heidis Tochter Leni adoptierte Seal im Jahr 2009.

Laura Sayer arbeitete ab 2006 als persönliche Assistentin für Seal, zu dieser Zeit war der Musiker noch mit Heidi Klum verheiratet (von 2005 bis 2014). Im Februar 2021 wurden Laura und Seal bei einem gemeinsamen Abendessen im Luxus-Restaurant "Nobu" in Malibu gesichtet, im August urlaubten sie in Saint-Tropez. Im Oktober durfte dann endlich jeder ihre Liebe sehen.

Verwendete Quellen: vip.de

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken