VG-Wort Pixel

Seal Turtel-Urlaub mit Heidi-Klon

Seal und seine Freundin auf einer Jacht bei der Insel Ponza, Italien.
Seal und seine Freundin auf einer Jacht bei der Insel Ponza, Italien.
© ugpix
Seal zeigt sich frisch verliebt beim Urlaub mit einer blonden Unbekannten - und die sieht seiner Ex Heidi Klum ganz schön ähnlich ...

Ist Seal etwa wieder verliebt? Neu aufgetauchte Fotos zeigen den Sänger jedenfalls in eindeutiger Pose mit einem blonden Model: Während er lächelnd auf dem Deck einer Jacht sitzt, schmiegt sie sich von hinten an ihn und legt den Arm um seine Schulter. Paparazzi erwischten die beiden vor der italienischen Insel Ponza.

section

Die blonde Schönheit sieht Seals Ex Heidi Klum, mit der er bis Januar 2012 zusammen war, zum Verwechseln ähnlich - bis auf die Haare, die sie im Gegensatz zu Heidi raspelkurz trägt. Seal hat sich übrigens nicht zum ersten Mal mit dem Model gezeigt: Bereits Ende Januar spazierten er und seine damals noch brünette Begleiterin durch Los Angeles.

Nun scheint es zwischen den beiden ernst zu werden, denn auch Adoptivtochter Leni und Sohn Henry aus der Ehe mit Heidi Klum sollen laut der Agentur "ugpix" mit an Bord gewesen sein - ein echter Familienurlaub also.

aze / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken