Seal: Sohn Henry ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

Diesen Anblick haben wir selten. Sänger Seal postet ein Selfie mit Sohn Henry und man erkennt sofort: Der Junge kommt ganz nach dem attraktiven Papa.

Die Privatsphäre ihrer Kinder ist Sänger Seal, 57, und Ex- Frau Heidi Klum, 46, heilig. Zwar zeigt vor allem das Model immer wieder gerne einmal Aufnahmen mit Leni, 15, Henry, 15, Johan, 13, und Lou, 10, auf seinem Instagram-Kanal. Allerdings ist die GNTM-Chefjurorin drauf bedacht, niemals die vollständigen Gesichter ihrer Bande zu zeigen. Erst kürzlich veröffentlichte Heidi einen Schnappschuss ihrer Kids mit Mundschutz. An diese Regel hält sich auch der Vater der Kinder. Der neueste Schnappschuss mit dem ältesten Sohnemann kann aber trotz Sonnenbrille nicht die frappierende Ähnlichkeit verhehlen, die das Zweiergespann verbindet.

Seal & Henry genießen ihre Vater-Sohn-Zeit 

Wenn der mal nicht nach Papa kommt! Henry hat definitiv das verschmitzte Grinsen des Popstars geerbt. Die beiden scheinen ihre Zeit zu Zweit in vollen Zügen zu genießen. "Mit einem meiner vier besten Freunde", schreibt Seal unter das süße Foto und zeigt, dass er die wertvollen Stunden mit all seinen Kindern immer wieder aus tiefstem Herzen zu schätzen weiß.

Heidi Klum + Kids

Die schönsten Fotos ihres abenteuerlichen Familienlebens

30. Mai 2020  "Unity in diversity", auf Deutsch: "Einheit in der Vielfalt", schreibt Heidi Klum zu diesem Foto, das die Hände von ihr, Tom und den Kindern zeigt. Es ist ein Statement zu den Rassen-Unruhen in Amerika, nachdem der Afroamerikaner George Floyd am 25. Mai durch Polizeigewalt gestorben ist. Ein Thema, dass Heidi besonders am Herzen liegt: Seal, der Vater ihrer Kinder Johan, Lou und Henry, hat eine nigerianische Mutter und einen afrikanisch-brasilianischen Vater. 
30. Mai 2020  Alle Mann an Bord! Heidi Klum unternimmt mit ihren Liebsten einen Spaziergang durch die Natur. Neben Ehepartner Tom Kaulitz und ihren vier Kids sind natürlich auch die beiden Hunde an ihrer Seite. Der Anblick eines weiteren Familienmitgliedes überrascht bei diesem Ausflug allerdings: Auch Kater Prince ist mit von der Partie und wird von Tochter Lou im Kinderwagen durch die Gegend geschoben.
20. April 2020  Say cheeeese! Leider bleibt das Lächeln fürs Familienportrait beim gemeinsamen Spaziergang sicherheitshalber hinter Schutzmasken versteckt. Gleichzeitig haben wir aber auch noch nie so viel von Heidi Klums Kindern Leni, Johan, Henry und Lou zu Gesicht bekommen. 
20. April 2020  Die gemeinsame Tour durch die Natur ist für Familie Klum-Kaulitz eine willkommene Abwechslung. Aber keiner freut sich über den Ausflug ins Grüne so sehr wie Hund Anton, der Leni Klum aufgeregt hinter sich herzieht.

26

Offenbar teilen die beiden Männer ihre Leidenschaft für Bike-Touren. Seal verrät in seiner Insta-Story anhand einer Karte die rund sechs Kilometer lange Strecke, die er mit seinem Sprössling bewältigt hat. Hut ab! Dieses Dream-Team darf uns in Zukunft öfter mit auf die Runde nehmen.

Verwendete Quelle: Instagram  

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche