Ob Seal darüber lachen kann?: Heftige Anschuldigungen

Oh je! Gegen Seal, den Ex von Heidi Klum, werden nun heftige Anschuldigungen bezüglich seiner angeblichen Untreue gemacht

Seal

Was Seal, 54, wohl zu diesen Vorwürfen zu sagen hat? Seine Ex-Partnerin, das Model  , 51, sprach über ihre Beziehung mit dem Schmusesänger ("Kiss From a Rose"). Vor fast 20 Jahren waren die Laufsteg-Beauty und der Künstler ein Paar, doch Tatjana stellte klar, dass ihr damaliger Freund es früher mit der Treue nicht so genau nahm. 

Tatjana Patitz: Heftige Anschuldigungen gegen Seal

Im Interview mit "stern" sprach die Model-Schönheit über ihre zahlreichen Liebschaften, die sie mit Superstars wie  , und hatte. "Fast alle Models haben sich mit berühmten Schauspielern und Musikern zusammengetan. Da wussten beide Seiten, wie das Leben ist, wenn die ganze Welt einen kennt", erklärte die schöne Blondine, doch fand sie für einen speziellen Ex drastische Worte. Angesprochen auf Seal sagte sie: "Der war ein ganz anderer Fall. Der konnte sich nichts entgehen lassen, das war sein Charakter. Da ist kein Knochen in seinem Körper, der treu ist. Solche Männer gibt's."

Tatjana Patitz

Tatjana Patitz

Ist Seal ein schlimmer Finger?

Von 2005 bis 2014 war Seal mit , 44, verheiratet. Die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin verlor allerdings nie ein schlechtes Wort über den Vater ihrer Kinder. Im Gegenteil: Sie scheint sich offenbar mit ihrem Ex blendend zu verstehen und postet immer mal wieder lustige Schnappschüsse und Videos, die beweisen, dass das einstige Traumpaar keinen Groll gegeneinander hegt. 

Werden Heidi Klum und Ex-Ehemann wieder ein Paar? Auf diese Frage gibt der Pop-Star jetzt eine Antwort


Mehr zum Thema

Star-News der Woche