Scott Eastwood: Seine Freundin starb bei einem Autounfall

Schauspieler Scott Eastwood hat ein tragisches Ereignis aus seiner Vergangenheit offenbart: Seine Freundin Jewel Brangman starb bei einem Autounfall

Scott Eastwood, 30, Schauspieler und Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood, 86, musste privat einen schweren Schicksalsschlag verkraften: 2014 starb seine damalige Freundin Jewel Alexandra Brangman bei einem tragischen Autounfall.

Das erzählte der Star aus "Kein Ort ohne dich" nun zum ersten Mal im Interview mit "GQ Australia.

Larissa Marolt

Deshalb hatte sie ein tolles Jahr 2019

Larissa Marolt
Larissa Marolt entzückt auf dem roten Teppich mit ihrem strahlenden Lächeln. GALA kennt den Grund für ihre gute Laune.
©Gala

Scott Eastwoods Freundin Jewel starb durch einen Airbag

"Das besch***** war, dass es nur ein kleiner Blechschaden war", beschreibt Scott das Unglück. "Aber der Airbag explodierte. Er schoss ein Projektil durch ihren Körper. Dabei wurde ihre Wirbelsäule gespalten... ich habe das noch nie jemanden erzählt." Er habe bereits Freunde verloren, aber es sei noch nie jemand gestorben, dem er so nahe gestanden habe.

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

64

Das Tragischste an dem Unfall: Es gab zuvor einen Rückruf für die Airbags. Bis zum heutigen Tag habe er es nicht geschafft, den Vater der Toten anzurufen. "Ich habe immer noch nicht die richtigen Worte gefunden", so Eastwood.

Der Schauspieler leidet bis heute unter dem Tod seiner Lebensgefährtin

Allerdings habe ihn der Verlust schwer beeinflusst. Vielleicht sei es deswegen für ihn schwieriger, eine Freundin zu finden, mutmaßt der 30-Jährige. Aktuell ist Scott Eastwood Single.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche