VG-Wort Pixel

Scott Disick Schockierende Sex-Beichte

Kourtney Kardashian, Scott Disick
Kourtney Kardashian, Scott Disick
© Splashnews.com
Seit der Trennung von Kourtney Kardashian wird Scott Disick immer wieder innig mit wechselnden Schönheiten abgelichtet. Der Reality-Star hat nun eine Erklärung für seine Promiskuität gefunden

In der Reality-Serie "Keeping Up With The Kardashians" betont Scott Disick ständig, alles dafür zu tun, um seine Ex Kourtney zurückzugewinnen.

Scott Disick und Kourtney Kardashian seit fast zwei Jahren getrennt

Seit fast zwei Jahren gehen die Eltern von drei gemeinsamen Kindern getrennte Wege. Seitdem wird der 33-Jährige allerdings von Paparazzi auch immer wieder mit wechselnden Partnerinnen im Arm abgelichtet.

"Du bist wie eine Hure", konfrontiert ihn dafür Kim Kardashian in einem Trailer der neuen Serien-Staffel. Doch Disick findet eine andere Erklärung: "Ich bin sexsüchtig."

Auch wenn er in dem Ausschnitt schwört, Kourtney sei die Liebe seine Lebens, blitzt er bei seiner Ex ab: "Es wird nie funktionieren."

Sorgerechtsstreit um die Kinder

Die neue Staffel ihrer Reality-Serie wurde bereits vor einigen Monaten gedreht. Mittlerweile sollen sich Kourtney Kardashian und Scott Disick mitten im Sorgerechtsstreit um die Kinder Mason, sieben, Penelope, vier, und den zweijährigen Reign befinden.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken