VG-Wort Pixel

Scott Disick Trauriger Geburtstagsgruß an seine Tochter

Scott Disick mit Tochter Penelope
Scott Disick mit Tochter Penelope
© Splashnews.com
Nach der Trennung ihrer Eltern musste Penelope Disick ihren dritten Geburtstag ohne Papa Scott Disick verbringen

Erster Geburtstag nach der Trennung: Kourtney Kardashian feierte den dritten Geburtstag ihrer Tochter Penelope am Mittwoch (8. Juli) im Disneyland. Dabei tat sie alles, damit die Kleine die Abwesenheit ihres Papas nicht zu sehr spürt. Auf Fotos ist zu sehen, dass die 36-Jährige sogar das gleiche Tinkerbell-Kostüm, wie ihre Tochter trägt.

Kim Kardashian und Tochter North leisten Kourtney und Penelope im Disneyland Gesellschaft.
Kim Kardashian und Tochter North leisten Kourtney und Penelope im Disneyland Gesellschaft.
© Splashnews.com

Kardashian-Clan feiert mit Penelope

Zur Party im Vergnügungspark waren Kourtneys Schwester Kim Kardashian mit ihrer Tochter North sowie die Matriarchin der Familie, Kris Jenner, mit ihrem Freund Corey Gamble gekommen.

Scott Disick, der sich von der Trennung von seiner Langzeitfreundin durch Partys ablenkt, postete derweil eine traurige Nachricht bei Instagram. Zu einer Fotocollage, die verschiedene Bilder seiner Tochter zeigt, schrieb der 32-Jährige: "Eines der einzigen Dinge, auf die ich bei mir selbst stolz bin. Happybdayp."

Kourtney Kardashian hatte sich vor wenigen Tagen nach neunjähriger Beziehung von Scott Disick getrennt, nachdem Fotos aufgetaucht waren, auf denen er seiner Exfreundin sehr nahe kam.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken