Erster Geburtstag nach der Trennung: Kourtney Kardashian feierte den dritten Geburtstag ihrer Tochter Penelope am Mittwoch (8. Juli) im Disneyland. Dabei tat sie alles, damit die Kleine die Abwesenheit ihres Papas nicht zu sehr spürt. Auf Fotos ist zu sehen, dass die 36-Jährige sogar das gleiche Tinkerbell-Kostüm, wie ihre Tochter trägt.

Kardashian-Clan feiert mit Penelope
Zur Party im Vergnügungspark waren Kourtneys Schwester Kim Kardashian mit ihrer Tochter North sowie die Matriarchin der Familie, Kris Jenner, mit ihrem Freund Corey Gamble gekommen.
Scott Disick, der sich von der Trennung von seiner Langzeitfreundin durch Partys ablenkt, postete derweil eine traurige Nachricht bei Instagram. Zu einer Fotocollage, die verschiedene Bilder seiner Tochter zeigt, schrieb der 32-Jährige: "Eines der einzigen Dinge, auf die ich bei mir selbst stolz bin. Happybdayp."
Kourtney Kardashian hatte sich vor wenigen Tagen nach neunjähriger Beziehung von Scott Disick getrennt, nachdem Fotos aufgetaucht waren, auf denen er seiner Exfreundin sehr nahe kam.