Scott Disick: Hat er etwa eine Neue?

Scott Disick scheint nun endlich einen Schlussstrich mit Kourtney zu ziehen. Er datet ein schwedisches Model

Scott Disick

Während sich Kourtney Kardashian, 36, zuletzt mit Justin Bieber, 21, vergnügt haben soll, verarbeitet auch Scott Disick, 32, die Trennung von seiner Langzeitfreundin mit viel Ablenkung. In seinem Fall heißt diese Ablenkung Lina Sandberg und ist ein schwedisches Model.

Ernste Beziehung oder bloß ein wenig Ablenkung?

Laut dem Magazin "Us Weekly" sollen sich Scott Disick und die schöne Schwedin schon einige Male in Los Angeles getroffen haben. "Er findet sie ziemlich heiß", so ein Insider. Nach einer ernsten Beziehung hört sich das allerdings noch nicht an. Scheinbar stehen die beiden noch ganz am Anfang einer Romanze.

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Wird sie die neue Kourtney? Scott Disick datet dieses schwedische Model

Er litt sehr unter dem Liebesaus

Erst seit sechs Monaten ist der Reality-Star von seiner Ex-Freundin Kourtney getrennt. Die beiden waren insgesamt neun Jahre zusammen und haben die drei Kinder Mason, 6, Penelope, 3, und Reign. Nach der Trennung wies sich der 32-Jährige wegen seines Drogenkonsums selbst in eine Entzugsklinik in Malibu ein.

Er will sein Leben ändern

In einem emotionalen Gespräch mit seiner Exfreundin und ihrer Familie in einer neuen Folge von "Keeping Up with the Kardashians" gestand Scott nun, wie sehr er unter dem Liebesaus litt: "Ich war noch nie zuvor so unglücklich in meinem Leben, wisst ihr. Es war einfach schrecklich. Hätte ich die Kinder nicht gehabt, hätte ich mich selbst umgebracht. Aber sie sind hier und ich werde hier sein und es für sie richtig machen. Ich hoffe nur... dass Gott mir und uns eine Chance geben kann. Es ist komisch, so viele Menschen auf einmal zu verlieren", erklärte er.

Die Eltern von Scott starben Anfang 2014 innerhalb von weniger als drei Monaten. Nach dem Tod seiner Mutter und seines Vaters geriet der TV-Star immer wieder auf die schiefe Bahn.

Scott Disick

Verspielt er ein Liebes-Comeback?

Scott Disick: Verspielt er ein Liebes-Comeback?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche