VG-Wort Pixel

Scott Disick Er postet das Nacktfoto seiner Ex


Er und Kourtney Kardashian sind zwar seit Monaten getrennt, Scott Disick hat trotzdem Gefallen an einem Nacktfoto seiner Ex gefunden

Ob sich Scott Disick bei diesem Anblick ärgert, nicht mehr Tisch und Bett mit Kourtney Kardashian teilen zu dürfen? Die Dreifach-Mama hat sich für ein Projekt des amerikanischen Künstlers Brian Bowen Smith ausgezogen. Die Nackfotos, die dabei entstanden sind, begeistern nicht nur ihre Fans - mehr als 300.000 haben "Gefällt mir" geklickt, nachdem die 36-Jährige ein Bild bei Instagram postete.

Heiße Mama

Auch ihrem Ex ist das Foto nicht entgangen. Scott Disick teilte es sogar ebenfalls bei Instagram und schrieb dazu: "Nun, das ist eine heiße Mama."

Auch wenn er Kourtney Kardashian noch sexy findet, sein Verhalten in den vergangenen Wochen machte nicht den Eindruck, als wolle Scott Disick wieder mit der Mutter seiner drei Kinder zusammenkommen. Erst vor wenigen Tagen wurde er turtelnd mit dem 18-jährigen Model Lindsay Vrckovnik in Miami gesichtet.

Scott Disick: Er postet das Nacktfoto seiner Ex
© -
iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken