Scooter Braun: Justin Biebers Manager wird wieder Vater

Scooter Braun ist nicht nur verantwortlich für die Karriere von Justin Bieber, sondern auch für seine bald fünfköpfige Familie. Bei dem Talentmanager ist das dritte Baby im Anmarsch

Scooter Braun

Das sind ja tolle Nachrichten: Scooter Braun, 37, und seine Frau Yael Cohen, 31, erwarten ihr drittes Kind. Seinen 37. Geburtstag haben die beiden als Gelegenheit genutzt, um die süßen Neuigkeiten auf Instagram auszuplaudern. "Das Beste an meinem Geburtstag ist, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist... unser Wunsch", schrieb der Manager von Justin Bieber zu einem niedlichen Familienschnappschuss und fügte den Hashtag #nocheins hinzu. Auf dem Foto streichelt Braun liebevoll über den wachsenden Bauch seiner Ehefrau. 

Dritter Junge für Scooter Braun?

Auch die 31-Jährige konnte die Neuigkeiten nicht zurückhalten und teilte sie mit ihren Followern: "Alles Gute, mein Schatz. Lass uns mit einem weiteren Baby feiern." Zusammen hat das Paar bereits die zwei Söhne Jagger, 3, und Levi, 2. Die zwei Jungs freuen sich jetzt auf ihren dritten Spielkameraden. Eines haben uns Scooter und Yael allerdings nicht verraten: Ob Jagger und Levi ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen.

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche