Scooter Braun: Justin Biebers Manager wird wieder Vater

Scooter Braun ist nicht nur verantwortlich für die Karriere von Justin Bieber, sondern auch für seine bald fünfköpfige Familie. Bei dem Talentmanager ist das dritte Baby im Anmarsch

Scooter Braun

Das sind ja tolle Nachrichten: Scooter Braun, 37, und seine Frau Yael Cohen, 31, erwarten ihr drittes Kind. Seinen 37. Geburtstag haben die beiden als Gelegenheit genutzt, um die süßen Neuigkeiten auf Instagram auszuplaudern. "Das Beste an meinem Geburtstag ist, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist... unser Wunsch", schrieb der Manager von Justin Bieber zu einem niedlichen Familienschnappschuss und fügte den Hashtag #nocheins hinzu. Auf dem Foto streichelt Braun liebevoll über den wachsenden Bauch seiner Ehefrau. 

Dritter Junge für Scooter Braun?

Auch die 31-Jährige konnte die Neuigkeiten nicht zurückhalten und teilte sie mit ihren Followern: "Alles Gute, mein Schatz. Lass uns mit einem weiteren Baby feiern." Zusammen hat das Paar bereits die zwei Söhne Jagger, 3, und Levi, 2. Die zwei Jungs freuen sich jetzt auf ihren dritten Spielkameraden. Eines haben uns Scooter und Yael allerdings nicht verraten: Ob Jagger und Levi ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen.

Susan Sideropoulos

EX-GZSZ-Star schwingt im Kinderhaus den Mopp

Susan Sideropoulos
Susan Sideropoulos packt mit an und schwingt für den guten Zweck den Wischmopp
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche