Schwiegertochter gesucht: Neue Show für Beate!

RTL verordnet der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate einen Tapetenwechsel: Für eine Doku-Soap bereist sie mit Mutter Irene Asien.

Den Mann fürs Leben hat "Schwiegertochter gesucht"-Dauerkandidatin Beate, 32, in sieben Jahren bisher noch nicht gefunden. Dafür bekommt sie nun mit Mutter Irene, 62, eine neue Show bei RTL: In "Beate & Irene - Das hat die Welt noch nicht gesehen!" werden die beiden bayerischen Ladys von , 47, nach Asien geschickt. Dort soll das Mutter-Tochter-Gespann verschiedene Aufgaben lösen und seinen Horizont erweitern.

In wenigen Tagen geht's los!

Vier Folgen der Doku-Soap sind geplant. In der ersten Episode (28. Juni, 19.05 Uhr) verschlägt es Beate und Irene in die indische Metropole Mumbai. Dort sind die beiden unter anderem bei einer indischen Familie zu Gast und müssen ein heiliges Tier suchen. Ob diese neuen Erfahrungen auf der Suche nach Mr. Right helfen werden?

Mehr zum Thema

Star-News der Woche