VG-Wort Pixel

Schwiegertocher gesucht Ingo trauert um Irene Fischer (†)

Ingo Franz Günther
Ingo Franz Günther
© RTL
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo Franz Günther hat via Facebook von der verstorbenen Irene Fischer (†) Abschied genommen

Ingo Franz Günther sucht seit einiger Zeit bei der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht" die passende Partnerin. Bei diesem TV-Format lernte er auch Beate und Irene Fischer (†) kennen. Jetzt hat der schwergewichtige Single via Facebook Abschied von Beates Mutter genommen.

Ingo Franz Günther trauert um Irene Fischer (†)

Auf seiner Facebook-Seite schreibt Ingo: "Ich habe nun die Bestätigung von RTL. Es stimmt, Irene ist heute verstorben und wir alle sind zutiefst betroffen, trauern und sprechen unser Beileid aus. Beate, das hast Du nicht verdient. Irene, mögest Du in Frieden ruhen. Du fehlst uns und wir werden dich vermissen. Stups, Lutz & Ingo"

Der Tod der Fernseh-Mama

Die Mutter von Langzeitkandidatin Beate starb mit 64 Jahren völlig überraschend an den Folgen einer Lungenentzündung. Irene Fischer (†) reiste von TV-Kameras begleitet mit ihrer Tochter um die Welt und versuchte genauso länderübergreifend wie erfolglos den passenden Schwiegersohn zu finden.

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken