VG-Wort Pixel

Schwesta Ewa Ihr erstes Album als Mutter ist fertig

Schwesta Ewa
Schwesta Ewa
© Getty Images
Schwesta Ewa kündigt noch vor ihrem Haftantritt ihr drittes Album auf Instagram an.

Schwesta Ewa, 35, hat nach dem Trubel um die Geburt ihrer Tochter Aaliyah und die noch anstehende Haftstrafe ein neues Album auf Instagram angekündigt. Die Skandal-Rapperin brachte bereits 2015 und 2018 ihre Alben "Kurwa" und "Aywa" heraus. Ihr zweites Album hielt sich vier Wochen in den deutschen Charts.

Veröffentlichung noch vor Haftantritt ?

Es wäre das erste Album als frischgebackene Mutter. Im Januar dieses Jahres brachte die Frankfurterin ihre Tochter Aaliyah Jeyla zur Welt. Seitdem genießt die Rapperin die noch verbleibende Zeit mit ihrem Sprössling, denn ihre Haft wird sie vermutlich ohne ihre Tochter antreten müssen. Wann genau das neue Album der gebürtigen Polin veröffentlicht wird und wann sie die vermutlich 2,5 Jahre lange Haftstrafe absitzen muss, ist bisher noch nicht bekannt. Schwesta Ewa muss sich der 35-fachen Körperverletzung, Steuerhinterziehung und der sexuellen Verführung Minderjähriger verantworten.

Schwesta Ewa genießt die Zeit mit ihrer Tochter

Umso mehr scheint die "Kurwa"-Interpretin die gemeinsame restliche Zeit zusammen mit ihrer Tochter zu genießen. Auf Instagram postet sie stolz Schnappschüsse mit ihrem Nachwuchs und schreibt dort: "Zeit ist kostbar, also verbringe sie bitte mit den richtigen Menschen".

verwendete Quellen: Instagram
 

mno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken