VG-Wort Pixel

Schwangerschaftsgerüchte Hey Michelle, ist das ein Pasta- oder ein Babybauch?

Michelle Hunziker soll wieder schwanger sein!
Michelle Hunziker soll wieder schwanger sein!
© Splashnews.com
Moderatorin Michelle Hunziker soll wieder schwanger sein. Das berichtet zumindest ein italienisches People-Magazin

Es gibt wohl kaum ein schöneres Ereignis im Leben einer Frau, als Mama zu werden! Stimmen die Gerüchte, soll Michelle Hunziker schon bald ihr drittes Kind nach den Töchtern Aurora und Sole erwarten. Das italienische Klatschmagazin "Gente" heizt jetzt mit neuen Fotos der hübschen Blondine die Gerüchteküche an. Darauf zu sehen: Michelle Hunziker unterwegs in der italienischen Metropole Mailand mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi und Baby Sole. Unter ihrem weißen Top wölbt sich ein kleines Bäuchlein - sehr verdächtig! Ein Junge soll es werden, weiß die italienische Zeitschrift weiter.

Erst kürzlich gab es Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft, als die 37-Jährige zusammen mit ihrem Liebsten einen Gynäkologen in Mailand besuchte und glücklich strahlend die Praxis verließ. Für Michelle und Tomaso wäre es nach der gemeinsamen Tochter Sole Kind Nummer zwei. Aurora würde mit ihren 17 Jahren zum zweiten Mal ein Geschwisterchen bekommen.

In zwei Monaten feiert Sole ihren ersten Geburtstag – ein Kamerad zum Spielen wäre doch sicherlich ein schönes Geschenk für den kleinen Sonnenschein...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken